Du bist nicht angemeldet.

schmutzteufel

unregistriert

1

Montag, 23. Februar 2015, 15:02

Furfus...

...hat heute Geburtstag und Furfus ist sehr traurig und wir wissen warum.

Lieber Furfus ich wünsche dir nur ganz viel Kraft für dein neues Lebensjahr, mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Alles Liebe...

2

Montag, 23. Februar 2015, 15:25

Lieber furvus,

mit Deinem Geburtstag beginnt ein weiteres Lebensjahr.
Ich wünsche Dir die Kraft zu glauben, den Glauben an Glück, den Mut für die Zukunft, Freude in Alltag und Vertrauen in Dich.



Alle Gute

Sunny
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

coffee

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 51

Nationalität: Schweiz

Beruf: Lehrerin (Schulbegleitung AS)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 18:02

Lieber furvus

Als meist stille Leserin hier im Forum wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Kraft!

Ganz viel Trost und Zuversicht!

herzlich coffee

cindy2003

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 959

Wohnort: Plauen

Nationalität: Deutschland

Beruf: MTA

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2015, 18:23

ich schließe mich den Gratulanten an.
Alles Liebe und Gute für Dich !


herzlichst Cindy
Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
-Sathya Sai Baba-

furvus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 174

Wohnort: Zürich

Beruf: Digital Designer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2015, 21:46

Vielen Dank für eure Wünsche. Bin mir das nicht gewohnt, das soviele mir Gratulieren.

Normal mag ich meinen Geburtstag nicht so. Nicht wegen dem Alter oder so, einfach den Rummel drum rum.
Und im Moment sowieso nicht so.

Danke euch.
"Wir leben in der Zukunft von gestern, in der Vergangenheit von morgen und in der Unendlichkeit vom Jetzt" (Chris B.)

6

Montag, 23. Februar 2015, 21:56

Ich bin auch nicht so der Geburtstag-Fan und feiere meine Geburtstage auch nicht besonders. Das geht mir ähnlich wie Dir.

Ich wünsche Dir ganz allgemein alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Mögen bald bessere Zeiten für Dich kommen!

Liebe Grüsse

Christian
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. (Bertolt Brecht)