Letzte Aktivitäten

  • TomiB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sasas im Thema Es ist ok, anders zu sein reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    - Es ist okay (nach der wohltuenden Erkenntnis AS zu haben), sich von Leuten abzuwenden, die einem nicht guttun und eher schaden.


    - Es ist okay „tollpatschig“ zu sein und oft etwas fallen zu lassen oder zu verschütten.

    - Es ist okay, sich in seinem…
  • TomiB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von soleil im Thema Es ist ok, anders zu sein reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von StockFish)

    Das finde ich eine starke Aussage! Danke...natürlich auch für alle anderen Beiträge in diesem Tread :)
  • maverick

    Beitrag
    Hallo liebe Mit-Aspis

    Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen schönen Sommer, trotz des vielen Regens...

    In der Zwischenzeit haben wir unsere Struktur etwas angepasst. Ab diesem Monat führen wir jeden zweiten Samstag reale Gruppentreffen in Olten durch.…