Suche einem guten PHP Entwickler?

  • Hallo an alle

    Schon ein paar Tagen her, kämpfe ich einem Kontakt-Formular zu erstellen mit dem man auf meine Website (die ich auf englische Sprache erstellt habe) mit mir ein Kontakt aufnehmen kann. Ich habe mich das so vorgestellt das alles über Webbrowser läuft d.h. kein E-Mail Client. Zuerst dachte ich das ich sowas allein einrichten kann aber bin zu dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß was ich weiter machen soll. Das hat mich zu der Idee gebracht nach einem guten php Entwickler zu suchen. Auf erste Stelle sollte er gut html und css wissen. Da alle Arbeit in diese zwei Programme gemacht wurde. Wenn es dazu kommen wurde, dass ich niemanden finde, bin ich vorbereitet von dieser Seite (Link entfernt) einem PHP Entwickler aus Osteuropa zu mieten. Das was mich hier interessiert ist eure Meinung über solche Entwickler? Wie gut und zuverlässig sind Sie.

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Wir hatten bereits vor 3 Jahren solche Anfragen, mit Links, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen.


    Wir werden weiterhin alle Links, die nicht den Nutzungsbestimmungen entsprechen konsequent löschen. Danke fürs Vertändnis.

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!