Beiträge von patrickk

    Hallo an alle

    Schon ein paar Tagen her, kämpfe ich einem Kontakt-Formular zu erstellen mit dem man auf meine Website (die ich auf englische Sprache erstellt habe) mit mir ein Kontakt aufnehmen kann. Ich habe mich das so vorgestellt das alles über Webbrowser läuft d.h. kein E-Mail Client. Zuerst dachte ich das ich sowas allein einrichten kann aber bin zu dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß was ich weiter machen soll. Das hat mich zu der Idee gebracht nach einem guten php Entwickler zu suchen. Auf erste Stelle sollte er gut html und css wissen. Da alle Arbeit in diese zwei Programme gemacht wurde. Wenn es dazu kommen wurde, dass ich niemanden finde, bin ich vorbereitet von dieser Seite (Link entfernt) einem PHP Entwickler aus Osteuropa zu mieten. Das was mich hier interessiert ist eure Meinung über solche Entwickler? Wie gut und zuverlässig sind Sie.

    Ich bin mittlerweilen Video Editorin. Früher als ich noch einen Kaufmännischen Job hatte, bin ich immer bei Jobwechsel länger gereist. Heute arbeite ich nur noch 70% und kann meine Freizeit zu bis zu 10 Wochen zusammen nehmen, den Rest wird auf das Jahr verteilt, weil es nicht immer Jobs hat. Das ist natürlich mein Traumjob schlechthin. Filme schneiden ist meine Leidenschaft plus die Möglichkeit zu Reisen, was meine zweite Leidenschaft ist gehen so schön nebeneinander. Ich genisse es jetzt noch so lange das so geht. Man weiss ja nie...

    Ich kann mich gerade zwischen zwei Büchern nicht entscheiden.


    Das am häufigsten Gelesene ist auf jeden Fall “Das Parfum” von Patrick Süßkind. Habe ich bestimmt schon 5 mal gelesen und finde es immer wieder faszinierend.


    Sehr gerührt hat mich “Extrem laut und unglaublich nah” von Jonathan Safran Foer. Die Verfilmung von dem Buch ist dagegen total in die Hose gegangen (mMn).

    Ich höre eigentlich NUR Massiv weis auch net warum mich beruhigt das irgendwie wenn ich scheiss Laune habe, und zum Lieblingssong kan ich net viel sagen weil ich finde das er viele gute Tracks hat aber "Showtime Pt.2" ist schon recht geil =)