Kontakt Treffen Zürich

  • Hallo Zusammen


    Es ist jetzt das 3te Mal, dass ich mich auf diesem Forum rumtreibe. Gründe waren immer kleine Krisen in meinem Leben.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass es Zeit ist mich mit mir gründlicher zu beschäftigen und nicht mehr alles zu verdrängen.


    Ich bin männlich, 38 Jahre und lebe in Zürich. Mehr will ich eigentlich nicht sagen; es ist recht persönlich und man wird ja heute auch gegoogelt.
    Ich bin nicht offiziell diagnostiziert. Bin aber sicher auf dem Spektrum.


    Aus diesem Weg suche ich andere Betroffene für ein Kontakt-Treffen in der Stadt Zürich.
    Meine Idee (eigentlich von Youtube-Video aufgegriffen) ist eigentlich, dass man sich zu einem Abendessen in einem nicht zu lauten/überfüllten Restaurant in Zürich trifft. Ein Gesprächsthema oder Ablaufplan ist vorerst nicht vorgesehen.
    Es soll auch keinen Zwang geben: Z.B. das man sich gross vorstellen muss oder Smalltalk :wacko: führen muss. Man kann sich auch nur dazu setzen.
    Falls jemand interessiert ist, kann er mir eine Private Nachricht senden.


    Danke

  • Salü mitenand

    Wenn ein Treffen im Raum Zürich stattfindet, hätte ich auch Interesse. Bin ca. in 1 std. in Zürich. Bis jetzt bin ich niemandem begegnet, der von sich auch sagt, dass er Aspergerautist ist. Vor ca. 3 Jahren wurde ich mal abgeklärt und diagnostiziert aber schlussendlich muss man ja einfach das Leben bewältigen, was immer sehr schwer ist.

  • Hoi zäme. Ich wäre auch dabei. Vielleicht muss einfach mal jemand eine Zeit und einen Ort festlegen und dann werden wir ja dann sehen ob das klappt. Im Sommer vielleicht am besten draussen auf einer Wiese am See.

  • Laschoking ist sein mehreren Wochen inaktiv.

    Er hat in seinem Beitrag geschrieben, man solle ihm eine private Nachricht schicken.


    Es ist nicht sinnvoll, wenn sich Interessierte hier im Forum melden und sich nichts tut.


    Wir lassen im Moment den Tread noch offen, bitten aber darum, Treffen über PN zu organisieren. Wenn konkrete Daten vorhanden sind, darf man dies gerne hier bekannt geben.


    Danke fürs Verständnis.

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!