Weitere Verstärkung in der Moderation

  • Liebe Forenmitglieder


    Wir freuen uns ab sofort sid als weiteres Team-Mitglied in der Moderation begrüssen zu dürfen. Mit sid gewinnen wir ein langjähriges und aktives Mitglied, welches uns bei den moderativen Tätigkeiten unterstützen wird.


    Wir wünschen ihr einen guten Start in ihrer neuen Funktion.

  • Herzlichen Glückwunsch, sid -:), ich freue mich für dich. Alles Gute !


    Liebe grüsse von Cindy2003

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

  • @ cindy 2003 und Zugfahrer


    Vielen Dank für das liebe Feedback!


    Für mich war das Forum vor 2 Jahren eine der ersten Informationsquellen, als ich vermutete, das Asperger-Syndrom zu haben. Nachdem ich die Diagnose erhalten hatte, habe ich sehr viele Fragen an andere Betroffene gestellt, wie z.B. kennt ihr das auch? / was hilft euch bei diesem Problem? / wie verhalte ich mich beim Hausarzt? / was mache ich, wenn man mir nicht glaubt? / was kann ich tun, wenn jemand traurig ist? / was könnte ein NT meinen, wenn er sagt....? usw.


    Der Austausch mit anderen Betroffenen hat mir sehr gut getan und ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass es ja wirklich Menschen gibt, die meine Andersartigkeit verstehen und ähnlich fühlen wie ich. Das war eine grosse Erlösung für mich.


    Daher freue ich mich sehr, dass ich mich neu im Forum-Team einbringen kann und zum weiteren Gelingen beitragen darf :thumb:

  • du sprichst mir aus dem Herzen, mir ging es ebenso, es ist sehr wichtig, Fragen, Ratschläge, Tipps zu erhalten. Durch den Austausch mit den netten Menschen hier, fühle ich mich nicht mehr so allein.... was ich noch würdigen möchte ist, das man auch für "falsche Fragen" -:) nicht gleich abgewatscht und belächelt wird.
    Für Eure Toleranz vielen Dank !



    liebe Grüsse von Cindy 2003


    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!