Frohe Weihnachten!

  • Liebe Forenmitglieder


    Ein weiteres Forenjahr ist bald um:
    Spannende Beiträge - hitzige Diskussionen - Informationen rund um AS -
    gegenseitige Unterstützung - Gfreuts und im Dezember auch weniger
    Gfreuts - all dies hat Platz und Wert auf dieser Plattform! Wir danken
    allen Schreibenden, Mitdenkenden, Mitlesenden!


    Wir wünschen allen lichtvolle Festtage!


    Das Foren Team


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_IxNCi-d3w70/TQpzgKZ8sMI/AAAAAAAAAUU/0ffN_oG142w/s1600/Kerzenlicht.jpg]

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Salü Plain,


    ich danke dir, dass du uns allen diese Plattform dafür zu Verfügung stellst.
    Ich denke ,es ist nicht so einfach und selbstverständlich, so ein Forum am laufen zu halten.


    Aber es halt mir bisher sehr geholfen, mich mit den Leuten hier austauschen zu können und (meistens) auch verstanden zu werden.


    So wünsche ich dir auch frohe Weihnachten, und ruhige Feiertage.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Lieber Plain


    auch von meiner Seite an ganz herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und Dein Engagement. Nämliches natürlichen allen anderen sich engagierenden und arbeitenden.


    Ich wünsche Euch allen frohe und erholsame Festtage


    Mit Gruss und Guss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!