Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. September 2013, 06:07

Warum sollten Leute Star Trek schauen ...............

Hi zusammen,

Ich würde euch gerne dieses Video empfehlen:

Warum sollten Leute Star Trek schauen ? ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=Faf7NgzfM1A
Die knapp 10min (Zeit, die ihr mit dem schauen dieses Videos verbringt) sind gut investiert.

Die Frau sprich mir absolut aus der Seele ....

<Ironie>
Hier habe ich entdeckt, dass ich wohl schon auf dem Weg zu einer Borg-Existenz bin, da ich heute schon die Musik auf meinen Smartphone als "Hirnschrittmacher" nutze :D
Ich versuche auch andauernd die Leute um mich herum in "meine Welt" zu asimillieren. :knuddel:
</Ironie>

Gruss & Viel Spass
Geralt

Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

Pendrillion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 14:09

Aua... das hilft aber nur wenn man die Serie schon gesehen hat. Ihre aussagen sind extrem random...

3

Samstag, 21. September 2013, 21:18

:D

Yvchen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Wohnort: Wallisellen

Beruf: Sachbearbeiter Buchhaltung

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2013, 21:20

haha :D Widerstand ist zwecklos!

Verwendete Tags

Soziologie, Star Trek, Umgang, Verhalten