Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. September 2013, 06:07

Warum sollten Leute Star Trek schauen ...............

Hi zusammen,

Ich würde euch gerne dieses Video empfehlen:

Warum sollten Leute Star Trek schauen ? ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=Faf7NgzfM1A
Die knapp 10min (Zeit, die ihr mit dem schauen dieses Videos verbringt) sind gut investiert.

Die Frau sprich mir absolut aus der Seele ....

<Ironie>
Hier habe ich entdeckt, dass ich wohl schon auf dem Weg zu einer Borg-Existenz bin, da ich heute schon die Musik auf meinen Smartphone als "Hirnschrittmacher" nutze :D
Ich versuche auch andauernd die Leute um mich herum in "meine Welt" zu asimillieren. :knuddel:
</Ironie>

Gruss & Viel Spass
Geralt

Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

Pendrillion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 14:09

Aua... das hilft aber nur wenn man die Serie schon gesehen hat. Ihre aussagen sind extrem random...

3

Samstag, 21. September 2013, 21:18

:D

Yvchen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Wohnort: Wallisellen

Beruf: Sachbearbeiter Buchhaltung

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2013, 21:20

haha :D Widerstand ist zwecklos!

Verwendete Tags

Soziologie, Star Trek, Umgang, Verhalten