1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Mitglieder
  3. Yvchen

Beiträge von Yvchen

  • Sunny hat Geburtstag

    • Yvchen
    • 4. Dezember 2013 um 22:45

    Hallo Sunny alles gute nachträglich zum geburtstag!

    Lieber Gruss
    Yvchen

  • Happy Birthday Yvchen!

    • Yvchen
    • 26. September 2013 um 10:12

    hallo sunny vielen dank für die glückwünsche

    schon wieder ein jahr näher bei der rente :D haha

    Lieber Gruss
    Yves

  • Kauz ist ein Jahr älter....

    • Yvchen
    • 23. September 2013 um 21:19

    Alles Gute zum Geburtstag :D :geburtstag:

  • Warum sollten Leute Star Trek schauen ...............

    • Yvchen
    • 21. September 2013 um 21:20

    haha :D Widerstand ist zwecklos!

  • Wofür AS nicht alles hinhalten muss....

    • Yvchen
    • 10. September 2013 um 20:13

    Also hallo?? :D ich und ein Messi? ich finde mich selber als sehr ordentlich! naja nicht immer :) aber bestimmt kein Messi!!!! :D

  • SF TV Klub zum Thema "Asperger-Syndrom"

    • Yvchen
    • 22. Juni 2011 um 08:16

    Ich fande die Sendenung sehr spannend. Leider hatte es keinen Platz mehr freigehabt sonst hätte ich sehr gerne an der Diskussion teilgenommen.


    Ja bei Frau Droz hatte ich auch sehr mühe mit dem zuhören.

  • coffee hat Geburtstag

    • Yvchen
    • 15. Juni 2011 um 12:47

    Alles gute zum geburtstag

    Liebs grüssli

    Yvchen

  • Ähnlicher Begriff

    • Yvchen
    • 10. Juni 2011 um 14:44

    Bergfahrt

    Raumfahrt :D hihi

  • endeavour hat Geburtstag

    • Yvchen
    • 10. Juni 2011 um 14:06

    Alles Gute zum Geburtstag! :D

  • Glaubt Ihr an Gott ?

    • Yvchen
    • 14. Dezember 2010 um 23:04

    Hallo Zusammen

    Ich bin Atheist und glaube nicht an Gott! Für mich gibt es nur die Wissenschaft und die Fakten, aber ich akzeptiere das es für Andere einen gott gibt!

    Man kann nur an etwas Glauben, wenn man wirklich daran glaubt! :)

    Lieber Gruss
    Yvchen

  • Koala hat Geburtstag!

    • Yvchen
    • 25. Oktober 2010 um 11:02

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruss
    Yvchen

  • Gedenken an Dr. Hans Asperger

    • Yvchen
    • 25. Oktober 2010 um 08:47
    Zitat von Anna

    Mich würde interessieren wie alt die Frau Asperger ist. Ihr Vater wäre glaube ich heute 106 Jahre alt.


    Also ich schätze sie vom Aussehen her sicher mindestens über 50 vielleicht sogar schon 60

    Zitat von Yvchen

    Nein Sie ist wirklich die Tochter von Hans Asperger

    Gruss
    Yvchen

  • Gedenken an Dr. Hans Asperger

    • Yvchen
    • 23. Oktober 2010 um 19:12
    Zitat von Data

    Ich habe in Erinnerung, dass Frau Maria Apserger-Felder eine Nichte von Hans Asperger ist.

    Liebe Grüsse

    Data

    Nein Sie ist wirklich die Tochter von Hans Asperger

    Gruss
    Yvchen

  • Gedenken an Dr. Hans Asperger

    • Yvchen
    • 21. Oktober 2010 um 21:48

    Hallo

    Ja genau! Ich war zweimal bei ihr!

    Sie ist die Tochter von Hans Asperger

  • Gedenken an Dr. Hans Asperger

    • Yvchen
    • 21. Oktober 2010 um 16:37

    Heute vor 30 Jahren verstarb der Mann ohne denn wir Heute nicht das wären was wir sind. Menschen mit dem Asperger-Syndrom.

    Dr. Hans Asperger endeckte 1944 zum ersten Mal das Asperger-Syndrom. Er schrieb unzählige Bücher über das Asperger-Syndrom. Am 21. Oktober 1980 verstarb Dr. Hans Asperger mit 74 Jahren.

    Ich persönlich kenne seine Tochter. Sie hat eine Praxis in Zürich und behandelt Menschen mit dem Asperger-Syndrom.

    Wir Gedenken Heute an Ihn und seine grossartige Arbeit und ich bin dankbar das er für diesen Speziellen Autismus einen Namen gefunden hat: Asperger-Syndrom

  • Happy Birthday Yvchen!

    • Yvchen
    • 5. Oktober 2010 um 10:35

    Vielen Dank xD

  • Happy Birthday Yvchen!

    • Yvchen
    • 26. September 2010 um 08:49

    haha danke vielmals!

    OMG ich fühle mich schon so alt!

    Gruss Yves

  • Was habt ihr für einen Beruf

    • Yvchen
    • 9. August 2010 um 19:23

    Also ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann an einem geschützen Arbeitsplatz und bin sehr glücklich!

    Ich liebe es in der Buchhaltung zu arbeiten! Man arbeitet dort mit Zahlen und ich liebe genauigkeit und perfektionismus! xD

    In Meiner Freizeit mache ich auch sehr gerne Theater, aber auch in der Politik bin ich sehr involviert!

    Weiss noch nicht was ich nach der Lehre mache, mal schauen!

    Gruss
    Yvchen

Forum unterstützen

  1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™