Hallo Sunny alles gute nachträglich zum geburtstag!
Lieber Gruss
Yvchen
Hallo Sunny alles gute nachträglich zum geburtstag!
Lieber Gruss
Yvchen
hallo sunny vielen dank für die glückwünsche
schon wieder ein jahr näher bei der rente
haha
Lieber Gruss
Yves
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
haha
Widerstand ist zwecklos!
Also hallo??
ich und ein Messi? ich finde mich selber als sehr ordentlich! naja nicht immer
aber bestimmt kein Messi!!!! ![]()
Ich fande die Sendenung sehr spannend. Leider hatte es keinen Platz mehr freigehabt sonst hätte ich sehr gerne an der Diskussion teilgenommen.
Ja bei Frau Droz hatte ich auch sehr mühe mit dem zuhören.
Alles gute zum geburtstag
Liebs grüssli
Yvchen
Bergfahrt
Raumfahrt
hihi
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Hallo Zusammen
Ich bin Atheist und glaube nicht an Gott! Für mich gibt es nur die Wissenschaft und die Fakten, aber ich akzeptiere das es für Andere einen gott gibt!
Man kann nur an etwas Glauben, wenn man wirklich daran glaubt! ![]()
Lieber Gruss
Yvchen
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
Yvchen
Mich würde interessieren wie alt die Frau Asperger ist. Ihr Vater wäre glaube ich heute 106 Jahre alt.
Also ich schätze sie vom Aussehen her sicher mindestens über 50 vielleicht sogar schon 60
Nein Sie ist wirklich die Tochter von Hans Asperger
Gruss
Yvchen
Ich habe in Erinnerung, dass Frau Maria Apserger-Felder eine Nichte von Hans Asperger ist.
Liebe Grüsse
Data
Nein Sie ist wirklich die Tochter von Hans Asperger
Gruss
Yvchen
Hallo
Ja genau! Ich war zweimal bei ihr!
Sie ist die Tochter von Hans Asperger
Heute vor 30 Jahren verstarb der Mann ohne denn wir Heute nicht das wären was wir sind. Menschen mit dem Asperger-Syndrom.
Dr. Hans Asperger endeckte 1944 zum ersten Mal das Asperger-Syndrom. Er schrieb unzählige Bücher über das Asperger-Syndrom. Am 21. Oktober 1980 verstarb Dr. Hans Asperger mit 74 Jahren.
Ich persönlich kenne seine Tochter. Sie hat eine Praxis in Zürich und behandelt Menschen mit dem Asperger-Syndrom.
Wir Gedenken Heute an Ihn und seine grossartige Arbeit und ich bin dankbar das er für diesen Speziellen Autismus einen Namen gefunden hat: Asperger-Syndrom
Vielen Dank xD
haha danke vielmals!
OMG ich fühle mich schon so alt!
Gruss Yves
Also ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann an einem geschützen Arbeitsplatz und bin sehr glücklich!
Ich liebe es in der Buchhaltung zu arbeiten! Man arbeitet dort mit Zahlen und ich liebe genauigkeit und perfektionismus! xD
In Meiner Freizeit mache ich auch sehr gerne Theater, aber auch in der Politik bin ich sehr involviert!
Weiss noch nicht was ich nach der Lehre mache, mal schauen!
Gruss
Yvchen