Registrierungs E-Mail kommt nicht an

  • Hallo Forum Team. Bei meiner Registrierung habe ich keine E-Mail bekommen um meine Registrierung bestätigen zu können. (Ich bin bei T-online E-Mail) Der Spam Filter ist so eingestellt das als Spam bewertete E-Mails ankommen können und im Spam Ordner abgelegt werden, dort war nichts und auch im Posteingang nichts. Meine E-Mail an den Support hat offenbar funktioniert, vielen Dank für die manuelle Freischaltung! Über die manuelle Freischaltung kam bisher aber auch keine E-Mail, sodass es jetzt Zufall war das ich mich nochmal einloggte weil ich eigentlich nochmal versuchen wollte mir die Registrierungs E-Mail nochmal zuschicken zu lassen. Ich weiß nicht ob das vielleicht an meinem E-Mail Postfach oder generell dem Anbieter lag ich wollte euch das nur rückmelden das es bei mir offenbar ein generelles Problem gab, oder gibt.


    MfG Traubenkern.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Traubenkern


    Danke für die Meldung. Ein allgemeine Problem scheint es nicht zu sein, da andere Benutzerkonten in den letzten Tagen ohne Probleme aktiviert wurden. Hast du meine Antwort auf deine Kontaktanfrage erhalten? Diese wird über dasselbe System verschickt.

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Bekommen habe ich bisher leider gar nichts, weder auf meine Kontaktanfrage noch das die Registrierungs E-Mails irgendwann später doch noch gekommen wären.


    MfG Traubenkern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!