Beiträge von Sennemaa

    Danke Sunny, ich werde mich einfach bei ihnen melden. Ich möchte überinges den Leuten danken die sagten ich solle zu Artz gehen mit meiner Hand. Der Knochen war gut 1,5 cm eingerissen und hatte die Form wie von einem Holzscheit das man mit einer Axt spalten will und schon ein Schlag abbekommen hat.

    Auf der Website ist ist die Website Aspergerhilfe unten aufgeführt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verein gemacht? So wie es auf ihrer Webseite vermerkt ist bieten sie Hilfe an. Oder soll ich mich lieber von meinem Hausartz an Psychologen weiterleiten lassen? Ich bräuchte Hilfe.

    Hallo


    Ich finde alle Comics ansprechend. Ich sehe mich selbst in den Comics 3 & 4. Diese zwei zeigen immer wiederkehrende Alltags Situationen aus meinem Leben. :)


    Gruss Daniel

    Das Thema ist schon weit fort geschritten. Aber ich wage es
    trotzdem mal noch einzusteigen in dem ich mich an den Thread Titel halte und
    dann auf die Beiträge eingehe.


    Puh wo soll ich nur anfangen… Ich habe meine Probleme mit
    der Gesellschaft und dem Kapitalismus. Dies reicht weit in meine Kindheit
    zurück. Es gibt da viele eingebrennte Erinnerungen die mich auch heute immer noch,
    oder immer wieder leiden lassen. Es heisst ja immer dieser Mensch „leidet“ an
    dem Asperger Syndrom. Warum leidet man daran? Ich fühl mich gut, abgesehen
    davon dass jetzt dann die Pollen wieder kommen. Das Leid denke ich, ich werde
    das auf mich beziehen, kommt von dem ewigen Druck von aussen "Normal" zu sein
    und sich in das System zu inegrieren. Warum kannst du nicht die Noten haben wie die anderen in der Schule?
    Warum kannst du nicht so sein wie die anderen? Das ist heute auch noch so, das System probiert
    einem krampfhaft in den Kapitalismus zu integrieren. Auch der externe
    Psychiatrische Dienst bei dem ich war, ging gar nicht auf mich ein, auf das was
    ich sagte oder wie ich mich fühlte. sie sagten mir nur was ich jetzt tun muss und
    welche Medikamente ich zu nehmen habe das ich normal Arbeiten kann.
    Meine Diagnose habe von einem Unabhängigen Psychologen. Aber da ich mir das nicht
    weiter leisten konnte musste ich in eine Massenklinik von der die Kosten von
    der Krankenkasse getragen worden sind. Um all dieses „Leid“, welches ja nur von
    der Gesellschaft erschaffen wird, tragen zu können… ist in meiner
    Kindheit ein vorgehen entstanden welches mir bis heute hilft.


    Gruss Daniel