1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Forum
  3. Öffentlich
  4. News

Brauche eure Unterstützung Umfrage

• Felix
  • 23. September 2023 um 17:48
  • Felix
    Reaktionen
    2
    • 23. September 2023 um 17:48

Hey Leute, ich will nicht aufdringlich sein, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten Leute zu finden, die meinen kurzen Fragebogen (2-5Min) für meine Maturaarbeit ausfüllen.

Ich brauche möglichst viele Rohdaten, um eine gute Statistik erstellen zu können. Und ich möchte wirklich meine Matura machen können ❤️‍🩹🥺

Aphantasie | Fragebogen

• PseudoRandomOTP1337
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2023 um 10:20

Hey, viel erfolg mit deiner Arbeit! Eine Idee: falls du einen Fragebogen in englisch erstellen kannst, könntest du bei z.b. Reddit /r/autism oder /r/autisticadults sicherlich einige grössenordnungen mehr antworten erhalten die deine statistik deutlich signifikanter machen könnten.

• Grimmer87
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2023 um 17:11

Hallo Felix

Ist erledigt :). Ein interessanter Fragebogen übrigens. Ich wünsche viel Erfolg mit deiner Maturarbeit.

Der Frieden stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen. Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    Indianisches Sprichwort

• Winonire
    Reaktionen
    33
    • 27. Oktober 2023 um 20:26

Viel Erfolg mit deiner Arbeit!

Für eine inklusive und gerechte Welt für Vielfalt und Verständnis| Entdeckend und Lernend im Bereich der Neurodiversität

Hab nie behauptet, dass es einfach wäre. Aber machbar!

• Rentners
    • 6. Januar 2024 um 09:33
    Zitat von Felix

Hey Leute, ich will nicht aufdringlich sein, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten Leute zu finden, die meinen kurzen Fragebogen (2-5Min) für meine Maturaarbeit ausfüllen.

Ich brauche möglichst viele Rohdaten, um eine gute Statistik erstellen zu können. Und ich möchte wirklich meine Matura machen können ❤️‍🩹🥺

https://www.soscisurvey.de/aphantasieMA/

Nach all der positiven Action, den vielen Gesprächen und Vorbereitungen, auch zusammen mit anderen Menschen in der Vorweihnachtszeit kommen pünktlich zu Weihnachten die Krankheiten, Probleme, Sorgen und vor allem die Einsamkeit zurück.

Seibold, Klaus

Zwischen Bafög und Rente sollte wenigstens ein kleines Stück Arbeit liegen.

Unbekannt

• Wildusas
    • 14. März 2024 um 11:19
    Zitat von Felix

https://www.soscisurvey.de/aphantasieMA/

Ist das noch aktuell?

Wir lieben die USA und Kanada;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum unterstützen

1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™