gesperrte User

  • Ich würde mich gerne mit einem gesperrten User privat weiter unterhalten. Wie komm ich an so einen ran? E-Mail senden geht nicht. Geht eigentlich "private Nachricht"? Wenn der gesperrte User aber diese Funktion nicht freigegeben hat?


    Sind alle gesperrten User auf immer und ewig gesperrt, oder hat man vielleicht Nachsicht. Was muss ein gesperrter User tun um eventuell wieder "entsperrt" zu werden?
    Ich bin eine sehr offene und nachsichtige Person und bei mir kann man sich auch "daneben benehmen" und es tut mir leid, dass ich mich nicht weiter mit gewissen Leuten privat unterhalten kann, weil ich sie nicht finden kann.... :(

  • Die Entscheidung, einen user zu sperren, machen wir uns nicht einfach. Das ist meist ein längerer Prozess mit einer oder mehreren Verwarnungen sowie interner Diskussion. Die Sperrung ist dann aber in der Regel endgültig. Wir können und wollen die Moderation nicht weiter ausbauen, wir machen das hier alle im "Nebenjob".


    Es geht hier nicht um "Nachsichtigkeit". Das ist im persönlichem Kontakt sicher etwas wichtiges und oft ein guter Mittelweg.


    Hier auf dem Forum gelten nun mal einfach einige Regeln, die das Miteinander ermöglichen und erhalten.


    Auf dem Forum kannst du dich nur über PM mit einem Mitglied austauschen, persönliche E-Mail Adressen verwalten wir nicht.


    Für die Moderation
    soleil

    2 Mal editiert, zuletzt von soleil ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!