Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:54

Alles Gute zum Geburtstag

Liebe J.S.Bach,
Lieber Jack,

ich wünsch Euch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Ihr geniesst den Tag so richtig!

AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Kopfkino

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:02

Auch von mir alles Gute zu euerem Geburtstag. Ich wünsche euch für das neue Lebensjahr nur das Beste. Geniesst den Tag!

Objekto

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 84

Wohnort: Am See

Nationalität: Schweiz

Beruf: Erwebsunfähig

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:46

Alles Gute zum Burzeltag ihr Zwei.

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:44

Von mir ebenfalls alles Gute ! :)
"+++++ +++[- >++++ ++++< ]>+.< +++++ ++[-> +++++ ++<]> +.--- .<+++ [->--
-<]>- -.<++ +[->+ ++<]> ++++. <+++[ ->--- <]>-- .--.< +++[- >+++< ]>+++ +.<"

:thumbsup:

Saram96

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:30

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und kenne euch noch nicht, aber noch einen schönen Geburtstag!

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:18

alles gute
„Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist.“ Hans Asperger

Ähnliche Themen