Topic 'Spiele' ausfiltern von 'Die letzten fünf Beiträge'?

  • Ich habe kürzlich ein paar neue Spiele hochgeladen - zuviele aufs Mal wie ich nun herausgefunden habe. Wenn nun ein paar Leute mitmachen kann man nur noch 'Spiele' sehen unter 'Die letzten fünf Beiträge'. Was sehr ärgerlich sein kann. Deshalb meine Frage:
    Könnte man nicht "Spiele" ausschliessen von "Die letzten fünf Beiträge"?
    Wer spielen will findet sie ja auch so, und wer nicht hätte nicht die ärgerliche Überflutung.
    Was meint ihr dazu?

  • Salü SyAnt,


    eine Antwort auf deinen Wunsch habe ich dir schon hier gegeben:
    Löschen von Spielen



    Deswegen sind weitere Themen dazu nicht mehr nötig.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!