Beiträge von Jack

    Ein schwuler Affe, kann seine Gene nicht weitervereerben, da er sich nicht mit Weibchen paart.
    Ein von gleichgewichts gestörter Kranker Affe auch nicht, da er vom Tieger gefressen wird.


    ABER


    Ein kluger Affe schon, da er AUFMERKSAM IST !!!!

    Auch ein Verhalten hat seinen Ursprung und wo ?
    Ein Hair wird schliesslich auch nicht als Vegetarier geboren, sondern es wurde Ihm vereerb Fleisch zu verzerren.

    Gen Veränderungen können auch ohne EINWIRKUNG stattfinden.
    Ich rede nicht Explizit vom Menschen sondern von den Tieren, da sie den Anfang repräsentieren.
    Auch Tiere können zum Kanibalissmus getrieben werden. ( In hungersnöten )
    Die Dinge passen sich an, die Nützlichen Dinge bleiben erhalten werend die Unnützlichen Absterben.

    1492 Wurde Amerika Entdeckt und unser Spektrum erweitert.
    Die Leute die dort waren waren gleich wie wir, etwas primitiver gekleider aber Intelektuell gleich entwickelt.


    Es finden auch Mutationen Statt durch die Zeugung, nur dass die schlechten Mutationen keine Überlebenschance hatten.
    Dies über eine längere Zeitprozedur und man hat einen Homo- Sapiens.


    Das mit dem Hunger stimmt, dürfte einige zum Kanibalissmus Inspiriert haben und so wurde der Kreislauf beendet.

    Man kann über alles ein Buch schreiben.


    Ich denke, dass wir ein TEIL der Evolution sind und dasgesamtpaket die Evolution ist.
    Die ersten Tiere waren wohl sehr Primitiv und im Laufe der Evolution, fanden Chemische Reaktionen statt.
    Unsere Gene Mutierten.


    Ob sie von unseren Fähigkeiten beeinflusst wurden, stelle ich in Frage, da 1942 die Sklaverei seinen Anfang nahm, die Leute dort Primitiver leben, jedoch Intelektuell gleich waren.
    Wir stammen zwar nicht vom Affen ab, sondern von einem früheren vorfahren und die Evolution nahm wahrscheinlich, durchs Meer seinen Anfang ( Fische ).

    Die ersten Tiere waren womöglich Fische und Algen.
    Es gibt auch viele Zwitter- Fische.


    Es werden womöglich auch Gen- Mutationen vorgefallen sein durch Nahrung.
    Neue Verbindungen.

    Haben wir uns Weiterentwickelt, oder die Evolution uns ?
    Meiner Meinung nach ganz sicher die Evolution.


    Wieso Interessiere ich mich dafür ?
    Weil mich die Evolution so geschaffen hat. ( Meine Bestimmung )

    Und wenn wir so wären würden wirs auch nicht tun, dass ist allerdings dann wieder Oberflächlich.
    Wir tun es sozusagen nur dann wenn es von Nöten oder von Interesse ist, wobei das Interesse keine Oberflächlchkeit haben kann.
    ( Interesse ist auch ein Trieb allerdings hat es mit Oberflächlichkeit nichts zu tun, höchstens mit Arbeitsqualität, wobei das ein Sachlicher Verhalt ist )

    Wie schon Anfangs geschrieben:


    Ist Soziale gabe, denn nicht genause in einem wie das Äusserliche Aussehen ?
    Oder sind wir der Ansicht dass Oberflächlichkeit sich nur auf das Äussere und nicht auf das Innere bezieht.


    Jeder Mensch hat doch auch eine Soziale- Fähigkeit.

    Das Forum ist Öffentlich, die Personen jedoch Anonym.
    ausser du schreibst allen wer du bist !


    Kannst es mir wenn du magst auch persönlich schreiben oder ein erfundenes Bsp. geben, oder die Sache so stehen lassen.