Beiträge von Targor

    Ich wohne in der Nähe der Region Baden.

    Hi Dragonking


    Entschuldig mein spätes Antworten. Ich wurde gerade von Unwuerdige-Greisin darauf aufmerksam gemacht, dass jemand auf mein Posting geantwortet hat.
    Ich war wohl mal wieder viel zu sehr mit mir selber beschäftigt :wacko:


    Unwuerdige-Greisin, deren Freundin und ich sind gerade am Planen eines ersten ASS-Treffens. Falls Du Interesse hast bei dieser Premiere dabei zu sein, schicke mir doch eine persönliche Nachricht. Idealerweise über meinen Blog, da ich nicht täglich in dieses Forum reinschaue.
    Unser Treffen wird irgendwo in Wettingen/Baden stattfinden. Es wird ein ruhiger Ort sein, welcher unseren Bedürfnissen entgegenkommen wird.


    Liebe Grüsse
    Targor

    Gibt es hier Betroffene aus der Region Baden AG. Hat jemand Lust sich mal auszutauschen?


    Schreib hier oder mach mir eine PM oder melde Dich über meinen Blog.


    Freue mich wenn es klappen würde.

    Mir gefällt die Musik von Cracker. Das ist eine alternative Rockband. Ich mag die spezielle Stimme von David Lowery. Mir passen auch die Riffs von Jonny Hickman. Guckst Du hier.
    Auch Camper van Beethoven höre ich gerne. Auch hier mit Lowery als Sänger. Die sind aber eher schwer einzuordnen. Eine Mischung aus Ska, Punk, Folk, Rock und Country. Ich schätze sie laufen unter Indie Rock.


    Generell bin ich ein Freund von Punk, Rock, Country, und alter (wirklich guter) Pop. Ich mag aber auch Deutschrock (FreiWild , Kärbholz oder Serum 114 ).
    Auch Bands wie Billy Talent , the Knife , Lynyrd Skynyrd , Steve Earl , Peter Gabriel etc....




    Ich lege mich auf die Couch, schalte Musik ein und gut ist. Auch unterwegs, in Einkaufsläden, entlang von Strassen etc habe ich Musik im Ohr. Das übertönt den Lärm und lässt mich funktionieren. Ich danke noch heute dem Tag, an dem ich meinen ersten Walkman bekommen habe. Ab da war ich auch unterwegs zu gebrauchen.