Beiträge von rudi

    Hallo zusammen, ich fände ein Treffen in der Schweiz vielleicht in Zürich oder St. Gallen nicht schlecht, da ich aus dem benachbarten Ausland stamme. Ich würde auch gerne Leute kennenlernen die Verdachtaspies sind und mich mit ihnen darüber unterhalten. Vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten und weiß dann besser Bescheid, wie man weiter vorgehen kann. Die meiste Hilfe ist von und für Eltern von betroffenen Kindern eingerichtet. Das ist schade, dass es in der Gesellschaft keine "Lobby" für autistische Erwachsene gibt. Erst quält man sich durch die Schule und dann hat man das geschafft, und soll im Leben alles richtig machen, und das von sich alleine aus. Das ist nicht möglich. Es gibt wohl solche, die es schaffen, aber die meisten müssen ihre Pläne aufgeben und vereinsamen. Ich merke das nun mit den Jahren immer mehr (35+). Nicht das es so schlimm ist, aber es gehört gesagt. So, ich wünsche euch trotzdem eine schöne kommende Woche.
    Gruß "Rudi"