Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:13

U hu jemand zu hause?

Wo seid Ihr alle? Es scheint als ob das Forum etwas verlassen ist...wer will auch plaudern?

friedel

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 1 072

Wohnort: Bayern

Nationalität: Deutschland

Beruf: Labor

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:11

Zur Zeit bin ich beruflich und privat ziemlich gefordert. Da schaue ich nur zwischendurch kurz herein.
Keine Aussage wird wahrer, indem sie häufig wiederholt wird.
Aber sie gewinnt dadurch ungemein an Glaubwürdigkeit. (UT)
Wer den Willen und die Mittel hat, etwas zu tun (oder zu lassen), findet auch einen Anlass dafür. (UT)

Apologize

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 151

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:16

Bin auch grad sehr beschäftigt mit Privaten Sachen und der Schule. Ich komme noch vorbei, eigentlich täglich. Aber hauptsächlich bleibt mir da nur Zeit für die PN's. Selten schreibe ich noch im Forum, weil irgendwie alle Themen schon besprochen wurden, über alles gibt es bereits einen Thread. Und da das Forum (laut Aussage von dem Leiter-team) nur Dinge über AS Besprochen werden sollen, und da alles schon besprochen ist braucht man es kaum noch. Deshalb benütze ich hauptsächlich nur noch die PN Funktion weil man sich da mit anderen Austauschen kann. :thumbup:
Jeder möchte die Menschheit verändern, aber keiner fängt bei sich selbst an.

Kopfkino

Registrierter Benutzer

Beiträge: 180

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2012, 08:35

Ich habe auch das Gefühl, dass in letzter Zeit nicht mehr allzu viel hier los ist. Leider weiss ich selber auch nicht viel zu schreiben. Deshalb schau ich ab und zu hier hin, schreibe PN's oder lese mal etwas. Vielleicht könnten wir den Chat etwas mehr nützen, wie es in einem anderen Thread schon Thema war. Da sieht man dann wer wann online ist und so kann man sich nach Lust und Laune dazugesellen.

Ähnliche Themen