Du bist nicht angemeldet.

Passiflower

unregistriert

1

Mittwoch, 26. November 2014, 22:31

Wie mach ich meinen Aspie wuschig ....

Zugfahrer

unregistriert

2

Mittwoch, 26. November 2014, 22:40

Mit solchen optischen Tricks machst du mich eher wahnsinnig. :D

Passiflower

unregistriert

3

Mittwoch, 26. November 2014, 22:45

Sorry Zugfahrer, "wuschig" ist ein Norddeutscher Ausdruck für " wahnsinnig" oder "durcheinander" - hab ich von meiner Frau gelernt und finde den Ausdruck einfach treffend.

Und ich habe Spass daran - der Beitrag hat dich "wuschig" gemacht :jupie - genau so wie mich :oo:

Aspie mach mich "wuschig" - wer hat noch mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Passiflower« (26. November 2014, 22:46)

Zugfahrer

unregistriert

4

Mittwoch, 26. November 2014, 22:47

Einverstanden, ich bin kein Norddeutscher, sondern Westschweizer. Auf jeden Fall trifft dein Ausdruck voll und ganz auf dem obigen Link zu.

schmutzteufel

unregistriert

5

Donnerstag, 27. November 2014, 05:36

Ohhhhhhh! :oo: wuschig? wahnsinnig?......eher :rot: ..... mein sonst so (eingebildet) geniales Hirn kennt den Trick nicht, kommt nicht mal gleich drauf was da los ist.... ;(

Aber jetzt hab ich´s kapiert! :D Sohnemann wird staunen! :thumbsup:

Übrigens habe ich mir das Video ohne Ton angesehen. Morgens will ich nichts außer meinen Tinnitus hören und lass die Hörgeräte noch weg....

schmutzteufel

unregistriert

6

Donnerstag, 27. November 2014, 05:46

ich mach mich und meinen Sohn demnächst mit der "vedischen Mathematik" wuschig!!!!!! :kicher: Selber googeln...

schmutzteufel

unregistriert

7

Donnerstag, 27. November 2014, 05:55

https://www.youtube.com/watch?v=4VG2bOaH…t=TLnhrl6WZUdzk

Jede Menge wuschig, wahnsinnig! Jede Menge Spaß! :thumbsup2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmutzteufel« (27. November 2014, 05:55)

8

Donnerstag, 27. November 2014, 14:31

- Mir reicht schon, wenn ich mitansehen muss, wie meine Mutter Senf aus der Tube entnimmt: Sie drückt da voll mittig drauf.
- Sie nimmt auch immer einfach irgendeine Milchpackung aus dem Kühlschrank und öffnet diese. Sie schaut nicht auf das Datum, manchmal noch nicht mal darauf, ob schone eine Packung geöffnet ist.
- Wenn ich einkaufen fahren und meine Mutter schreibt mir einen Einkaufszettel, auf dem "Milch, Butter, Eier" steht, werde ich wahnsinnig: Keine Mengenangaben etc. (Butter: Süssrahm oder Sauerrahm?).
Leider ist das seit ihrem Schlaganfall - Aphasie - nicht besser geworden: "Der Dings hat angerufen!" " Mama, wer ist der 'Dings'"?

HerrDaimon

Registrierter Benutzer

Nationalität: Schweiz

Beruf: Bibliothekar

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2014, 19:49

Und ich dachte seit Beginn des Beitrags nur: "Zum Henker, schneid die Reihe nicht schräg, das geht nicht!" :D Bis ich dann verstanden habe, dass da auch noch eine Illusion dahintersteckt ...

Phoebe_Halliwell

Registrierte Benutzerin

10

Freitag, 28. November 2014, 11:02

:thumbsup:

Passiflower

unregistriert

11

Samstag, 29. November 2014, 00:15

Und ich dachte seit Beginn des Beitrags nur: "Zum Henker, schneid die Reihe nicht schräg, das geht nicht!" :D Bis ich dann verstanden habe, dass da auch noch eine Illusion dahintersteckt ...

Welche Illusion denn? Ich hab sie noch nicht entschlüsselt ;)

Gandalf the White

Istar (Wizard), Servant of the Secret Fire, Wielder of the Flame of Anor, Ring-bearer, Elf-friend

• »Gandalf the White« wurde gesperrt

12

Donnerstag, 13. Juli 2017, 03:44

Ich dachte erst an die andere Bedeutung von wuschig :P

wu­schig
Wortart: ℹ Adjektiv
Gebrauch: umgangssprachlich
Häufigkeit: ℹ▮▯▯▯▯
Rechtschreibungℹ
Worttrennung: wu|schig
Bedeutungsübersichtℹ

unruhig; verwirrt
sexuell erregt

Der Beitrag von »officialGTRch« (Freitag, 14. Juli 2017, 09:06) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sunny« gelöscht: Wegen Drohung gelöscht und gesperrt (Dienstag, 22. August 2017, 14:53).

Der Beitrag von »officialGTRch« (Freitag, 14. Juli 2017, 09:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sunny« gelöscht: Wegen Drohung gelöscht und gesperrt (Dienstag, 22. August 2017, 14:53).

Benji

Registrierte Benutzerin

15

Freitag, 14. Juli 2017, 22:37

:thumbsup:
Benji

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher