Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Montag, 12. Dezember 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

...ich war tatsächlich noch nicht auf die Lösung gekommen und es ist mir auch jetzt noch nicht ganz klar, aber das wird es wohl auch nie sein, . Den Erklärungen von Geralt entnehme ich, das man nicht durch fragen zur richtigen Antwort kommt, wobei man ja dann das Rätsel gar nicht richtig lösen könnte. Den richtigen Ausgang vermute ich beim ehrlichen wächter. Unten nochmal das Rätsel: Zitat Aufgabe: Und wieder eine Lügengeschichte. Diesmal ein Klassiker. Ihr seid in einem Raum mit 2 Ausgängen. De...

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:35

Forenbeitrag von: »Anna«

Da haben ja 2 Geburtstag!!!!

Hallo Sunny und danke für deine Geburtstagswünsche. Ich habe zwar einmal an die Administration geschrieben, dass ich keine Geburtstagswünsche mehr möchte, aber dass ist scheinbar untergegangen. Es freut mich jetzt trotzdem! Allen einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit!

Samstag, 22. Oktober 2011, 09:02

Forenbeitrag von: »Anna«

Umfrage Asperger-Syndrom

Zitat Und zwar interessiert mich schon seit längerem, was nicht betroffene Menschen über das Asperger-Syndrom wissen. Ich würde zu gerne eine Umfrage machen und dann eine statistik dazu aufstellen. @kathy93 Könntest du bitte noch etwas mehr dazu schreiben? Du hast geschrieben, ,ich würdest gern eine Umfrage machen'. Hast du das jetzt einfach falsch formuliert, oder hattest du wirklich im Sinn das zu machen?

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Anna«

Umfrage Asperger-Syndrom

Voraussetzung dafür ist vielleicht auch das man gut reden kann und genügend Informationen hat zum Thema. In meiner Ausbildung war es auch einmal die Aufgabe eine Umfrage zu machen. Wir mussten zu zweit in einem Dorf Leute ansprechen, (wir machten es dann in einem Restaurant) und sie zu einem Thema befragen. Vielleicht wäre es gut, man hätte einen Fragebogen, wo die Leute nur ja oder nein ankreuzen müssen, dann muss man nicht soviel reden.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Anna«

Umfrage Asperger-Syndrom

Du meinst, du willst eine Umfrage auf der Strasse oder bei deinen Bekannten oder in der Schule machen?

Montag, 10. Oktober 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Anna«

Ähnlicher Begriff

Süssigkeiten Zahnweh

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Anna«

Ähnlicher Begriff

Nahrung Beeren

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

Na ja, also wirklich verstehen tue ich es nicht.

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

Nö!

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »Anna«

Es liegt in meiner Natur ...

Wenn der Skorpion seine Vernunft und seine Intelligenz und seine Empathie vor seine Instinkte stellen würde..., sähe die Welt besser aus.

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

Wenn der Ehrliche das tor zur freiheit bewacht und ich ihn frage, was sagt der andere würde er sagen: Tod Wenn der Lügner das tor zur freiheit bewacht und ich ihn frage, was sagt der andere würde er sagen: Tod Weiter komm ich nicht!

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

@lieber Manfred, wenn man das Rätsel schon kennt, sollte man nicht die Lösung verraten! ... Ich hab mir überlegt, wenn man fragt was sagt der andere und eine Antwort bekommt, weiss ich immer noch nicht, ob das jetzt der Lügner oder der Ehrliche ist. Der Ehrliche würde die Wahrheit sagen der Lügner würde lügen...

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Anna«

Es liegt in meiner Natur ...

Wenn der Frosch eine zweite Chance hätte, würde er wahrscheinlich, hoffentlich, vielleicht aus diesem Vorfall lernen.

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

War das jetzt die richtige Antwort?

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

Ja gut. Alleine hätte ich es nicht herausgefunden. Bin auch dank den Antworten der anderen darauf gekommen. Danke! Und ebenfalls gute Nacht!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

Wieso? Ich hätte gesagt 1er sagt die Wahrheit und 999 lügen. Weil nur eine der Antworten richtig sein kann. (falls die Antworten richtig sein müssen)

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

In dem Fall müssen die Antworten der Befragten nicht richtig sein.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Anna«

Ähnlicher Begriff

ÖV IV

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Anna«

Reimwörter

Molekül Vestibül ------------------ Mut

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Anna«

Rätsel

Also realistisch ist das nicht. Wie soll jemand von 1000 Leuten wissen wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Wie soll ich den merken das jemand lügt?