Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 14. Januar 2019, 20:36

Forenbeitrag von: »SNPeed«

Was hört ihr für Musik?

Mein Musikgeschmack ist relativ breit. Ich mag vieles, was die breite Masse hört (Pop, Rock, Jazz, Rap etc.), jedoch auch teilweise klassische Musik. Manchmal ist es mir egal welche Musikrichtung ich höre - es gibt aber Momente (vielleicht nach Überlastung mit akustischen Reizen?), wo ich gewisse Musikrichtungen kaum aushalte. Ich muss anschliessend sofort wechseln oder ganz ausschalten, da ihn mir ein Gefühl des Overloads aufkommt -kennt ihr das?

Samstag, 12. Januar 2019, 21:45

Forenbeitrag von: »SNPeed«

Student

Ich studiere seit etwas mehr als 4 Jahren und somit bald fertig. Darüberhinaus arbeite ich stets neben dem Studium. Wohin es danach geht, ist noch nicht klar...