Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 2. Januar 2015, 09:47

Forenbeitrag von: »René«

Navi-eine Unterstützung beim Autofahren?

Also ich brauche das Navi nur wenn ich irgendwo hin gehe wo ich noch nie war. Sonst ist das Navi für mich wie eine Minimap beim Autofahren.

Mittwoch, 16. April 2014, 08:25

Forenbeitrag von: »René«

Gefährliches Heilversprechen: MMS

Zu erst möchte ich sagen dass homéopathie keine gute lösung ist. Wegen der fehlenden inhalten zur heilung. Übrigens, für Herzprobleme gibt es medikamenten mit Nitroglycerin. Das gleiche produkt dass man in Dynamite findet.

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »René«

Spüche und Zitate die euch etwas bedeuten :

-C'est la vie (so ist das Leben) (Unbekannt) -Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung (Unbekannt) -Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Gran...

Mittwoch, 6. November 2013, 06:16

Forenbeitrag von: »René«

Video-Games und PC Spiele

Ich spiele vieleicht etwas zuviel. Auf Steam habe ich im moment über 100 spiele. Vom egoshooter bis zur simulation. Leider mag ich kein Schach.

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:10

Forenbeitrag von: »René«

Zeitumstellung

Also mit dem PC hab ich kein Problem. Er stellt sich immer nach der richtigen zeit (danke Internet). Leider muss ich die andere Uhren immer eine stunde vor oder zurück stellen. Aber das geht schon.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »René«

Sind Kühe wirklich dumm?

Kühe sind nicht Dumm: http://www.youtube.com/watch?v=sT3Jc8bR8Iw

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »René«

Ein Leben ohne Internet (Kurzfilm)

Ein Leben ohne Internet kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. Hab schon mal 1 Tag versucht ohne internet auszukommen... ging nicht. Es war Sonntag und mir war langweilig.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »René«

Sind Kühe wirklich dumm?

Also ich finde dass Tiere im allgemeinen Intelligent sind auch wenn sie sich etwas dumm stellen (wir Menschen sind auch nicht immer besser).