Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Freitag, 14. Juli 2017, 13:35

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Chatzeiten

Am Sonntag ab 18 Uhr sind manchmal User im Chat.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:02

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Sunny hat Geburtstag

Liebe Sunny, schon wieder ist ein Jahr vorbei… Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Ehrentag. Alles Gute und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:16

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Sunny hat Geburtstag

Auch von mir leider verspätet, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für die nächsten Lebensjahre!

Freitag, 19. September 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Der Admin hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und was ich auch mal betonen möchte, danke für deine Arbeit hier. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freuden und schönen Momenten.

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:41

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Spüche und Zitate die euch etwas bedeuten :

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Sonntag, 17. November 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Heute 17.11.2013, TV SRF1, Sendung Reporter (21.40h): Thema Asperger

Laut TV Programm geht es um Susan Conza, die Frau welche die Firma Asperger-Informatik gegründet hat.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Meine Sicht auf Autismus

Dass ist eine statistische Klassifikation der Krankheiten, welche international gültig ist. Dies ist dann aufgeteilt Bände, unter denen gewisse Themen zusammen beschrieben werden. Für die Tiefgreifende Entwicklungsstörungen lautet die "Formel" F 84

Montag, 17. Juni 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

wer macht die Diagnose ?

Ohne jetzt Werbung für ein anderes Forum zu machen, doch die Bemerkung, dass www.aspies.de eine Deutsche Seite ist und da findet man verschiedene Adressen. Vielleicht hilft dir das ...

Samstag, 25. Mai 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Happy Birthday Soleil

Liebe soleil, ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib so einfühlsam, nett, sympathisch... Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. (Novalis) Ich habe das Gefühl dass passt zu dir, du bist sehr herzlich!

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Rätsel

Vom + eines wegnehmen und zu VI dazugeben. Dann sieht es so aus: X-VII=III

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Was habt ihr für einen Beruf

Ich bin Studentin und arbeite nebenher noch Teilzeit.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

zweifaches Wortspiel :D

reihenfolge

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Zeitempfinden

Ich kann mich da friedel grösstenteils anschliessen. Wenn ich keine Uhr bei mir hätte, dann würde ich nie wissen wie spät es ist. Ich würde somit auch zu spät zu abgemachten Terminen kommen. Die Zeit vergeht für mich in den "schönen", erholsamen Zeiten und Aktivitäten schneller vorbei als bei beängstigenden, anstrengenden Tätigkeiten.

Montag, 3. Dezember 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Sunny hat Geburtstag

Liebe Sunny Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniess dein Tag, lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für dein Engagement im Forum.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

zweifaches Wortspiel :D

teebeutel

Samstag, 3. November 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Reimwörter

Zuckerschnecke Zimmerecke Apfelbaum

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Koala hat Geburtstag!

Auch von mir ein Happy Birthday. Geniess den Tag, alles Gute wünsche ich dir.

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Hunde oder Katzen?

Ein sehr interessantes Thema, Danke Sunny für die Aufgreifung. Ich, bzw. meine Familie hat bis vor einigen Jahren einen Hund, den wir leider aus gesundheitlichen Gründen einschläfern mussten. Nun da alle berufstätig sind und unter dem Tag niemand zu Hause ist, ist unser Haustier kein Hund mehr, sondern eine Katze. Diese lebt aber draussen, ich finde Katzen sind Tiere die besser draussen leben, das entspricht ihrer Natur. Also entschieden für die Katze haben wir aus praktischen Gründen, die Zeit ...

Montag, 22. Oktober 2012, 08:35

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

U hu jemand zu hause?

Ich habe auch das Gefühl, dass in letzter Zeit nicht mehr allzu viel hier los ist. Leider weiss ich selber auch nicht viel zu schreiben. Deshalb schau ich ab und zu hier hin, schreibe PN's oder lese mal etwas. Vielleicht könnten wir den Chat etwas mehr nützen, wie es in einem anderen Thread schon Thema war. Da sieht man dann wer wann online ist und so kann man sich nach Lust und Laune dazugesellen.

Sonntag, 23. September 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Kopfkino«

Kauz ist ein Jahr älter....

Hallo Kauz, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, geniesse den Tag und das neue Lebensjahr.