Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 23. Februar 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »coffee«

Furfus...

Lieber furvus Als meist stille Leserin hier im Forum wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Kraft! Ganz viel Trost und Zuversicht! herzlich coffee

Freitag, 19. September 2014, 20:08

Forenbeitrag von: »coffee«

Der Admin hat Geburtstag

Hallo Plain Auch ich bedanke mich für deine Arbeit. Für das neue Lebensjahr gutes Gelingen und Freude im Leben! herzlich coffee

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:15

Forenbeitrag von: »coffee«

Happy Birthday coffee

Liebe Sunny Liebe friedel Ja es war ein herrlicher Tag! Danke für eure Wünsche! coffee

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:23

Forenbeitrag von: »coffee«

"Die vielen Farben des Autismus"

Herzliche Gratulation! Ich freu mich schon auf die Lektüre, es ist bestellt. coffee

Donnerstag, 19. September 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »coffee«

Der Admin hat Geburtstag

Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag! Danke für deinen Einsatz! Für deine Zukunft wünsche ich dir das Beste! Was immer das für dich bedeuten mag. coffee

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »coffee«

Happy Birthday coffee

Liebe Sunny, Asperger, Zeus, Friedel herzlichen Dank für eure Gratulationen. Ich habe mich sehr gefreut. coffee :-)

Montag, 3. Dezember 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »coffee«

happy birthday

Liebe Sunny auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Danke für dein Engagement im Forum! lass dich feiern! lg coffee

Freitag, 15. Juni 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »coffee«

Happy Birthday coffee

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche! herzlich coffee

Montag, 3. Oktober 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »coffee«

Glück hat Geburtstag

Lieber glueck herzlich alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!! alles Gute fürs neue Lebensjahr! coffee

Montag, 19. September 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »coffee«

Happy birthday

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude jeden Tag neu coffee

Sonntag, 21. August 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »coffee«

Rätsel

Die Nase // ich war auch auf der falschen Seite.... wenn ich schon mal was gewusst hätte!

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »coffee«

Danke!

Liebe Forumler Herzlichen Dank für die Gratulationen ich freue mich sehr darüber. herzlich coffee

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »coffee«

Ähnlicher Begriff

Absturz Neustart

Freitag, 29. April 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »coffee«

Dr. Eckhart von Hirschhausen, Gute Nacht Geschichte

Zitat Ich denke die hengen Irgendwelche Schilder auf die das Publicum zum klatschen animieren sollten. Bei einer TV Aufnahme, sagen wir mal einem Quiz ist das so, da war ich auch schon mit dabei. Dies hier ist eine Veranstaltung wie ein Konzert. Die Leute die kommen, wissen die meisten schon um was es geht, wer da vor ihnen ist. Zum Teil haben sie die Darbietungen auch schon gehört und wollen sie live wieder erleben. Darum sind hier keine solchen Animatoren, die das Publikum lenken. Im TV werde...

Freitag, 29. April 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »coffee«

Dr. Eckhart von Hirschhausen, Gute Nacht Geschichte

Zitat soll ich aufschreiben was ich daraus gehört habe? @jack er sieht den Pinguin stehen und beschreibt was er denkt auf Grund wie er aussieht und auf ihn wirkt... Das empfinde ich als bemitleidend, ein Vogel der keiner ist, es stechen keine äusseren Qualitäten hervor. Dann macht er die Pointe mit dem Chef (Gott) dass er die Knie vergessen hat, das ist ein Lacher, weil die Zuschauer schon bereits im Denken beim Menschen angelangt sind, weil bei Pinguinen Vögeln sind die Knie ja eher zu vernach...

Freitag, 29. April 2011, 08:40

Forenbeitrag von: »coffee«

Dr. Eckhart von Hirschhausen, Gute Nacht Geschichte

Zitat Irgendwie begreiffe Ich die Witze nicht so ganz und auch nur die halbe Story. man muss nicht alles verstehen und nicht jedermanns Sprache/Art der Darstellung ist einem verständlich und sympatisch Das geht mir, NT, öfters so Ich liebe Bilder und Beispiele mit Metaphern, darum hats mir gefallen. Und weil er von seiner Grundhaltung her ermutigend ist. Allerdings, wenn mich ein Komiker zum Beispiel in seinem Auftreten und seiner Art unsympatisch ist, dann lass ichs. Die Leute im Publikum lach...

Donnerstag, 28. April 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »coffee«

Dr. Eckhart von Hirschhausen, Gute Nacht Geschichte

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs

Freitag, 1. April 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »coffee«

Meine Sicht auf Autismus

Hallo Querdenker Zitat im Vorfeld zum Welt-Autismustag gibt es heute schon etwas von mir zu lesen: Interview mit der DGA gut! bin dann weiter geswitcht auf deinen Blog. :-) interessant was du über den englischen Sprachraum schreibst. Es ist gut gibt es Menschen, die sich für die grösseren Zusammenhänge interessieren und sich einsetzen für das Gesamte! Es beeindruckt mich, wie du persönlich an deiner Betroffenheit wächst und erstarkst, so habe ich den Eindruck. Ich wünsche dir morgen gutes Geling...

Donnerstag, 10. März 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »coffee«

Ähnlicher Begriff

Ausserirdische Raumschiff