Beiträge von Matterhorn

    Vielleicht wäre es ja wirklich hilfreich, wenn Du die Skepsis, die offensichtlich bei mehreren Personen besteht, ihm gegenüber erwähnst? Bin gespannt auf die Reaktion! Seltsam ist wirklich, daß man keine Antwort auf Anfragen zu ihm bekommt.
    Wie war denn Dein Termin bei ihm? Ich empfand ihn als abwesend und hatte das Gefühl, er hört mir nicht richtig zu oder ist irgendwie mit seinen Gedanken ganz woanders.

    Hallo zusammen,


    ich war als neuer Patient in der Sprechstunde der UPD Bern und bin während meiner Internet-Recherche nach Dr. Gerrit Steinberg auf dieses Forum gestoßen. Recherchiert habe auch ich, weil ich mit dem Gespräch mit Dr. Steinberg nicht zufrieden war und auch den Eindruck hatte, daß ihm die nötige Kompetenz fehlt. Er wirkte irgendwie fahrig und unfreundlich.


    Der Link zu Frau Dr. Niemeyer funktioniert leider nicht, aber vielleicht versuche ich es in der Praxis am Hirschgraben. Hat da jemand Erfahrungen?


    Ich bin aus einem anderen Kanton zugezogen und wurde dort bisher an einer Universitätsklinik sehr gut betreut, deshalb bin ich hier in Bern etwas enttäuscht.