Beiträge von SchützenLöwe

    Um mir einen Link anzuschauen, dafür brauche ich zu der Person sehr viel Vertrauen. Habe ich nicht. So kann ich nicht mitreden, habe haber Leute mit DownSyndrom kennengelernt, erstaunlicherweise auch über 1,80cm und eine "Maschine" im Computer. Derjenige verstand meine Körpersprache, ich konnte ihm mitteilen, wann mir kalt wird und er verliess daraufhin den Computer. Beim Sport ist mir jetzt noch keiner begegnet mit Down Syndrom, gibt aber bestimmt auch da Talente.
    Ich hab übrigens einen Skorpion Bekannten, der öffnet keinerlei Links, er hat Angst sich auf seinen PC nen Virus einzufangen. Er ist weder Aspie, noch Down Syndromler, arbeitet aber, so wie ich zuvor, mit beiden "Gruppen" zusammen. Und diese sind Fussballbegeistert!

    Als ich in der Autopflege arbeitete, kein Praktikum, das war richtige Arbeit, habe ich von meinem Chef die Sicherheitsschuhe geschenkt bekommen. Denke aber mal, das Du Deinen Chef fragen kannst, wo Du die Schuhe kaufen kannst, da gibt es Berufsläden für Berufskleidung.
    Viel Glück
    SchüztenLöwe

    Ich bin doch nicht psychisch krank !!! Das war das erste was ich nach der Diagnostizierung beim Ausfüllen diverser Arbeitsamt Papiere feststellen musste. Ich hab nen ICD 84.5 und nicht die 99 ! Aber das wird alles in einen Topf geworfen.

    Hei, noch 6 Monate, dann ist wieder Weihnachten ;=)
    Ich schenke meistens meiner Schwiegermutter einen Fotokalender a la Scrapbooking
    Meinem Göttergatten, das ist meistens etwas schwierig, am besten fahre ich da mit Geschenken rund um Fitness
    wie einen Schwimmbadgutschein, eine Stunde zu seinem Masseur, oder die etwas ausgefalleneren Angebote, wie Reiki
    Weibliche Bekannte bekommen da meistens ein Schmuckgeschenk, weil diese genauso Schmuckverrückt sind, wie ich
    Zur Zeit ist das der Style
    http://i40.tinypic.com/25sqziv.jpg
    oder selbstgemachte Schmuckschutzengel von mir
    Ich freue mich immer über Geschenke, die etwas mit dem Sternzeichen Skorpion zu tun haben
    Habe da ein Skorpion Ring beispielsweise

    Hei,


    ich hatte viele stolze Jahre einen Siberischen Husky. Das schöne an diesem Hundemädchen war, das sie wie eine Katze war. Ich selbst sehe mich in einer bestimmten Welt auf keinen Fall als Hund, weil es Menschen gibt, die gerne Asperger wie Hunde behandeln und ich auf Kommandos nicht so oft reagiere, u.a. auch ein psychologisches Training bekommen habe, auf Kommandos nicht zu reagieren, gibt sehr viele Hundehalter, die in einem Dialog plötzlich ein Kommando aussprechen, wenn sie keine Lust mehr haben zu reden, die da wohl etwas verwechseln. Wenn ich mal Hilfen gebrauchen könnte, dann ist keiner da und meine Fragen bleiben offen, was ich nicht leiden kann. Gibt aber auch nette hilfsbereite Mitmenschen. Ich mag Schutzengel ;)


    Sonst hatte ich noch einen Wellensittich in gelb-grün, 8 Jahre lang, und ein Fisch Aquarium, das war für mich sehr entspannend davor zu sitzen und zu beobachten.


    Ich hab jemanden kennengelernt, weiblich, sie heisst wie der Hund von unseren Vermietern. Aber sie trägt Leopardenkleidung. *Grübel