Beiträge von Rebe76

    hahaha glaub mir Sunny das war bei mir auch so... zuerst wollte ich noch ein wenig auf Zeit spielen und habe ihm gesagt er müsse sich zuerst informieren über Haltung/Arten/Futter usw. Hab mir gedacht es ist dann nicht mehr interessant :huh: war nicht so, wurde immer interessanter. Nach einem Jahr war es dann soweit und seine erste VS zog ein (das einzige was ich gekauft habe war das Vorhängeschloss für ans Terrarium). Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt aber sollte einmal eine ausreissen ziehe ich aus und erst wieder ein wenn die gefunden wurde! ;)

    Hallo zusammen


    Wir wollten eigentlich einen Hund - der Gedanke dabei war einen Gefährten für unseren Sohn zu haben. Da 2 Tage/Woche niemand zu Hause ist und weder ich noch mein Mann die Möglichkeit haben ihn zur Arbeit mitzunehmen kam dann die Idee 2 Katzen wären auch eine Möglichkeit.


    Nun haben wir also seit diesem Jahr 2 Sphynx Katzen (Wohnungskatzen). Es ist schon interessant zu beobachten dass wenn Junior auf dem Sofa liegt und TV schaut der Kater sich zu ihm hinlegt, sonst machen beide einen Bogen um ihn. Ansonsten sind unsere Katzen sehr auf meinen Mann und mich fixiert (Kampfschmuser) sie schaffen es wenn man sich hinsetzen will auf dem Stuhl oder Sofa sich noch schnell drunter zu legen. Junior hat noch 3 Vogelspinnen die er hegt und pflegt und die ihn wahnsinnig faszinieren - wenns nach ihm ginge hätten wir natürlich noch Skorpione und Schlangen :S