Leider werden Psychopathen immer noch mit Autisten verwechselt.
Beiträge von marimi
-
-
Ich mag vorallem Hard Rock, weil es mir hilft meine Wut abzubauen und mir Mut gibt, mich durchzusetzen. Da ich selektiv mutistisch bin, habe ich Mühe meine Wut anderen zu zeigen und da staut sich halt eine Menge an, was ich loswerden will. Ich mag u.a. Evanescence und Nirvana.
Ansonsten höre ich auch Klassische Musik (meistens Mozart) oder Pop Rock. -
Rattengift
-
Katzensprung
UmfahrungWiskas
-
Königspudel
ApfelstrudelRadio
-
Primaten
PiratenSpaghetti
-
Langhaarkatze
KatzentatzeSchneehase
-
Ich habe einen Kater. Er heisst Moritz und ist ziemlich frech.
Wenn er etwas will, meistens Futter, ist er sehr anhänglich und läuft mir hinterher oder klettert auf meine Schulter.
Ansonsten ist er schnell genervt, wenn man ihn streichelt oder auf den Arm nimmt.
Moritz wach
Moritz schlafend
Meine Lieblingstiere sind Katzen
, aber ich mag auch Hunde.
Ich glaube Katzen sind "aspergisch", weil sie sehr sensible Tiere sind (Katzen-Babies haben sogar verschlossene Ohren und Augen bei der Geburt, damit sie nicht überfordert sind wegen den neuen Sinneseindrücken). Sie mögen kein Lärm und wollen lieber in Ruhe gelassen werden.
Bei Hunden würde eher das AD(H)S passen, da sie oft sehr laut bellen und gerne gestreichelt werden. -
Übung
PrüfungHans Wurst xD
-
Ameisenbär
TeddybärHartz
ups... Harz schreibt man ohne t. -
Ameisenbär
TeddybärHartz
-
Angelrute
WanderrouteSchokolade
-
Bodenkunde
LaufhundeLangeweile
-
Kartoffelpuffer
FlussuferFantasie
-
Elektronik
BotanikMorgentau
-
Werkzeug
FlugzeugWüste
-
Aida netzte Nadia.
Anna hetzte Hanna.
-
Früher als Mädchen wollte ich immer normal sien. Ich ahbe bei allen Abklärungen gewusst, was ich sagen muss, wie ich mich verhalten muss, um normal zu sein.
Das war bei mir auch so. Ich habe immer geschauspielert, um "normal" zu sein. Deswegen habe ich dann die AS-Diagnose erst mit 16 bekommen.