Beiträge von Kate
-
-
Es ist OK so zu sein, wie ich bin, (wie du bist)!
-
-
Fronthydraulik
-
-
-
Da ich solche Wortspiele lustig finde, lasse ich dieses hier wieder "aufblühen".
Die Spielregel ist im ersten Beitrag gut erklärt.
Wolfsrudel sind für mich faszinierend und beängstigend zugleich. Hoffe, dass alle meine Tiere vor einem Angriff verschont bleiben.
- - - - - -
Reserverad -
Hallo zusammen
Ich möchte gern Eure Erfahrungen lesen zu Assistenzhunden, Autismusbegleithunden oder ähnliches.
Daselbst interessiert es mich, wie und wo der Hund ausgebildet wurde, was er nun als Aufgabe hat und wie gut die Akzeptanz ist.
Vielleicht mögt ihr auch erzählen, wie er auf Euch (Euer Kind) wirkt.
LG Kate
-
Das hab ich versucht als ich jung war, aber es fehlte mir was. Hmm so ein Stück feines Bio Fleisch (Herkunft Ch) mit Kräuterbutter 
Kannst Du über eine Hängebrücke gehen ohne Knieschlottern?
-
Die haben nicht nur das Porzellan Defizit Syndrom (danke Sid für diese Bezeichnung)
sondern auch ein paar dislozierte Metalstifte...
(Schrauben locker)
LG Kate -
Nein aber essen würde ich den Strudel sehr gern. Am liebsten mit warmer Vanillesosse.
Kannst Du Romanisch sprechen?
Lg Kate -
Ja ich kann den Côtelettes Walzer und die ersten Töne vom Albumblatt für Elise. Die Leute um mich herum halten sich dann aber die Ohren zu...
Kannst Du Wolle spinnen?
Lg Kate -
nein kann nicht pokern, aber ein Pokerface machen gelingt mir manchmal.
Kannst Du viele Automarken unterscheiden?
Lg Kate
-
-
Kennt jemand den Sinn des Händeschüttelns? Es gibt Orte, Situationen, wo MAN es verlangt und in anderen macht es niemMANd mehr.
Gerade für Kids mit AS ist dies ja immer wieder eine Herausforderung. All die verschiedenen Hände zu ergreifen und dazu noch dem Gegenüber freundlich in die Augen zu schauen...
Lg Kate -
mabo
Ja es ist auch für Leute ohne Diagnose, damit sie sich besser vorstellen können, wie das Leben für Leute mit AS sein kann.
Aber jemandem das Buch zu geben mit dem Hintergedanken, dass er/sie sich mit dem Thema auseinandersetzen soll, um dann eventuell bei sich ein AS zu vermuten finde ich heikel. Er/sie sollte es nicht aufgebrummt bekommen. Also wenn jemand als Mensch mit unentdecktem AS lebt und sich keine Abklärung wünscht, denke ich ist das sein Recht. (Ausnahme, es sei ein Kind mit Problemen).Ich finde es übrigens ein sehr gutes Buch. Es zeigt vor allem die Aspergirls Seite, da es von einer Frau biografisch geschrieben wurde. Ich denke, dass Aspieboys es etwas anders erleben.
LG Kate
-
Wissen eigentlich die Schweizer was das bedeutet?
Ich bin nicht repräsentativ für alle Schweizerinnen und Schweizer. Was das L Pfeil R bedeutet errate ich nicht. Es soll was trauriges sein???
Bitte schreib, was es ist...LG Kate
-
Nun noch für alle Auswärtigen eine Erklärung zum Aargauer Nummernschild... Es heisst da als Kantonsabkürzung AG = Achtung Gefahr.
Lg Kate -
@ISBD HUCH gut zu wissen.
Lg Kate -
@ Schmutzteufel
Kannst Du eine Frage stellen?(sonst geht das Spiel nicht weiter )
LG Kate