Beiträge von grafschafft

    Du bekommst aber jedesmal die gleiche Antwort, egal wen du fragst.
    Und die Antwort ist dann IMMER eine Lüge.
    Verstehst du nun, warum dich die Antwort auf diese Frage weiterbringt ?


    Ich studiere nun schon eine ganze Weile... verstehe aber nicht, weshalb mich die Antwort auf diese Antwort weiterbringen soll. Mich verwirrt auch die Aussage: "und die Antwort ist dann IMMER eine Lüge." - Der eine sagt doch die Wahrheit? :?:


    Freue mich darauf, Geralt, wenn du das Rätsel irgendwann auflöst oder jemand die Lösung schreibt.


    Gruss, grafschafft

    Ich habe die ganze Sendung gesehen und bin enttäuscht von Röbi Koller. Er hat leider nicht begriffen, dass diese Runde ganz anders moderiert werden sollte. Mit seiner gewohnten Methode, einfach eine Frage in die Runde zu schmeissen und abzuwarten kamen die Aspies zu kurz. Mich hätte z.B. sehr interessiert, was Susan Conza zu dieser unglaublichen Aussage über Aspie-Mütter meint.
    Aus dieser Runde ziehe ich folgendes:
    Die Mehrheit der NTs möchten Asperger als "Sensation" wahrnehmen, etwas exotisches, etwas extremes, spektakuläres.
    Ich glaube, dass es viele undiagnostizierte Aspies gibt, die mit dem Leben zurecht kommen.