Beiträge von Haihappen

    Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Forum und möchte mich nun schlau machen ob es in meiner mittleren Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt. Ich wohne in der Region Wil SG und habe mal von einer Gruppe in der Stadt St.Gallen gehört aber hier nichts darüber gefunden. Weiss jemand was? Währe echt dankbar. Grüsse an alle.

    Ja ich kenne Herr Brem gut. War etwa zwei Jahre bei ihm in Therapie. Ich kann ihn leider nicht mit viel Lob überschütten. Erstens hat mir die Therapie bei ihm nicht gerade viel gebracht und zweitens ist er mir bei den Gesprächen beim zuhören immer wieder gegenüber eingeschlafen. Asperger suchen von sich aus nicht so gerne den Blickkontakt und schauen beim reden oft auf den Boden oder aus dem Fenster. So auch ich. Da ist er mal nach einem mittleren Monolog von mir zusammenzuckend aufgewacht. Als ich mir nichts anmerken lies musste er sich so sehr das Lachen verkneifen,dass er fast vom Stuhl gefallen ist. Ich möchte aber nicht deine positiven Erfahrungen mit Herr Brem abwerten. Wenn er dir helfen konnte freut mich das für dich sehr. Dann habt ihr einfach einen guten Draht zueinander.