Wow so nen Schatz... Sieht süss aus, wie sie sich da so auf Deinem Arm kuschlig schlafen gelegt hat. Muss mit der Zeit anstrengend sein für Dich...
Liebe Grüsse
Doris
Wow so nen Schatz... Sieht süss aus, wie sie sich da so auf Deinem Arm kuschlig schlafen gelegt hat. Muss mit der Zeit anstrengend sein für Dich...
Liebe Grüsse
Doris
Auch von mir Häppi Purzeltag!
Liebe Grüsse
Doris
Gratuliere Euch Zwei zur Beförderung
Liebe Grüsse
Doris
Töne
Klangwelt (uuu ich liebe das!!!)
Häppi Purzeltag!!!
ich kenne von einem anderen Forum, dass man "Mitschreiber" erst nach einer internen Abstimmung in die internen Bereiche freischaltet, und die Abstimmung und die Diskussion darüber wird vor der Freischaltung gelöscht....
Häppi Purzeltag!
Danke für den Hinweis für die spannende Sendung!!
Natur
Erholung
Sinne
Sinnlichkeit
Traurig-Schön!
Hoi Anna,
also, es geht darum um Forschungsmethoden. Es gibt Quantitative Forschung, die vor allem Daten erheben, Statistiken machen, sehr viele Leute befragen. Und es gibt Qualitative Forschung, die mehr mit wenigen (zum Teil nur mit einzelnen) Versuchspersonen arbeiten, die Interviews machen, Einzelfallbeobachtungen etc, die aber sehr tiefgründig gehen.
Das zweite bedeutet, dass man in der Abhängigkeit zu Anderen, in der wir tagtäglich leben, trotzdem autonom (eigenständig) bleibt...
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüsse
Doris
Häppi Purzeltag!!
Frühling
Aufblühen
Häppi Purzeltag! ....
Hallo zusammen,
ich habe ein voriges Ticket für das Konzert von Herbert Grönemeyer vom 23. Juni im Stade de Suisse in Bern. Vielleicht möchte es jemand gerne abkaufen, oder aber mit mir hingehen... Ich bin mir bewusst, dass dies vor allem NT's angeht.
Bitte per PN Melden! Danke!
Liebe Grüsse
Doris
Traufe
"incy wincy spider..."
Schlafen
Regenerieren
Häppi Purzeltag!!
Unterstützung
Hilflosigkeit