Beiträge von coffee

    Zitat

    Irgendwie begreiffe Ich die Witze nicht so ganz und auch nur die halbe Story.


    man muss nicht alles verstehen und nicht jedermanns Sprache/Art der Darstellung ist einem verständlich und sympatisch
    Das geht mir, NT, öfters so
    Ich liebe Bilder und Beispiele mit Metaphern, darum hats mir gefallen. Und weil er von seiner Grundhaltung her ermutigend ist.
    Allerdings, wenn mich ein Komiker zum Beispiel in seinem Auftreten und seiner Art unsympatisch ist, dann lass ichs.


    Die Leute im Publikum lachen mir oft viel zu sehr.
    Ich erkläre mir das so:
    Das muss mit der Stimmung im Raum zusammen hängen.
    Mit meinem Charakter, bin nicht so ein witziger Mensch, ich lache nicht ab jeder Kleinigkeit los, von daher, wäre ich auch im Publikum nicht der Lacher.


    Jack
    soll ich aufschreiben was ich daraus gehört habe? interessiert es dich?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo Querdenker


    Zitat

    im Vorfeld zum Welt-Autismustag gibt es heute schon etwas von mir zu lesen:
    Interview mit der DGA


    gut!


    bin dann weiter geswitcht auf deinen Blog. :) interessant was du über den englischen Sprachraum schreibst.


    Es ist gut gibt es Menschen, die sich für die grösseren Zusammenhänge interessieren und sich einsetzen für das Gesamte!


    Es beeindruckt mich, wie du persönlich an deiner Betroffenheit wächst und erstarkst, so habe ich den Eindruck.


    Ich wünsche dir morgen gutes Gelingen und die besten Begegungen!


    Gruss coffee