Beiträge von Mirjam

    Liebe Sensibella


    Ich war beim PDAG in Rheinfelden, bei


    Kristina Michel
    Assistenzpsychologin

    Psychiatrische Dienste Aargau AG

    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie KPP

    Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant ZPPA
    Ambulatorium Fricktal
    Baslerstrase 8
    4310 Rheinfelden
    T 056 461 93 00


    (Das Zentrum liegt in Fussnähe zum Bahnhof, im Gebäude des Coop. Sehr leicht zu finden.)


    Frau Michel empfand ich als freundlich und kompetent, ich fühlte mich in guten Händen.


    Liebe Grüsse,

    Mirjam

    Ich bin sehr interessiert an einem Treffen von Aspies in Baden. Ich organisiere auch gerne etwas, ggf. auch ein Online-Meeeting mit Zoom. Wer ebenfalls interessiert ist, bitte melden! :)

    Lieber Keksi,


    gilt Dein Interesse noch?


    Auch ich hätte Interesse an einem solchen Treffen.


    (Vor Jahren wäre fast eines zustande gekommen. Auf meine Initiative hin. Mit Targor und Dragonking. Targor sagte dann aber im letzten Moment ab.)


    Vielleicht klappt ein erneuter Anlauf? Da ich weder bei FB bin noch bei Twitter und auch keine eigene Web Site habe, kannst Du mich gerne per SMS kontaktieren: 079 808 39 85. (Meine E-Mail-Adresse veröffentliche ich hier nicht.)


    Liebe Grüsse,

    Mirjam