Beiträge von sydney
-
-
-
-
-
-
-
Hei Kukelia
mir ist da noch etwas eingefallen. Ich poste jetzt mal einen Link. Hör da mal rein. Vielleicht könnte,
wenn ihr ( Deine Tochter und Du) wollt dieser Mann ein guter Vermittler sein. Ich weiß zwar nicht wie lange man auf einen Termin bei ihm warten muss, aber wenn es hilft ist es die Warterei wert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Kukelia
Frage: Ist Deine Tochter betroffen? Denn Zwischenmenschlichkeit im Sinne von " lieb haben " ist bei
Asperger oft anders . Die Respektlosigkeit dieser Äußerung muss eine Geschichte haben. Wie alt ist sie und warum ist sie in der Woche in einem Internat?
Wenn Du darauf nicht antworten möchtest, ist das völlig okay und auch verständlich. Aber um Deine Frage aus meiner Sicht beantworten zu können brauche ich mehr Hintergrundfakten.
L.G. Sydney
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-