Gurkensalat
Beiträge von Rebell Soul
-
-
Ich mache es wie einige andere User hier und sehe mir keine Nachrichten mehr an. Ich bekomme im Internet mehr mit, als mir lieb ist und sollte mich irgendwas davon doch mal weitergehend interessieren, informiere ich mich auf diversen Websites dazu. Ich denke, es ist heutzutage mehr denn je sehr schwer, noch wirklich unabhängige Seiten zu finden, denen es nicht mehr nur um eine möglichst große Leserschaft geht, sondern die noch Wert auf guten und unabhängigen Journalismus legen.
-
Insektizid
-
Rostschutz
-
Mein AS liebt Ordnung und mein ADS liebt Chaos. Zum Glück setzt sich mein AS aber stärker durch, sodass bei mir meistens Ordnung herrscht. Sowie ich allerdings etwas depressiver werde, setzt sich mein ADS durch und dann herrscht leider sehr schnell völliges Chaos, was mich dann auch noch zusätzlich belastet.
Das mit dem Chaos in der Küche während des Kochens kenne ich übrigens auch.
-
Ich höre alles, was mir grad gefällt; momentan hat es mir z.B. die Band "Santiano" angetan.
Mit Musikrichtungen kenne ich mich übrigens nicht wirklich gut aus. Da gibt es ja mittlerweile so viele Richtungen, dass es einem ganz schwindelig im Kopf wird.
-
Nachtwächter
-
-
-
Irrgarten
-
-
Ja, ich hatte bis vor einem Jahr selber einen Hund, dem ich viele Tricks beigebracht hatte.
Kannst du russisch sprechen?
-
Ich mag keine Katzen. Die zerkratzen nur die Möbel und gehorchen nicht.
Zitrone
-
Meine Lieblingsfarben bei Kleidung sind schwarz und blau. Ansonsten mag ich aber auch grün oder braun. Generell bevorzuge ich eher dunkle Farbtöne.
-
Rharbarbersaft