Beiträge von Keksi

    Ich bin sehr interessiert an einem Treffen von Aspies in Baden. Ich organisiere auch gerne etwas, ggf. auch ein Online-Meeeting mit Zoom. Wer ebenfalls interessiert ist, bitte melden! :)

    Ich habe den Tagi abonniert (nur online). Dort bekomme ich Informationen aus der ganzen Welt. Freunde haben mir republik empfohlen, und ich habe es für 1 Monat abonniert. Obwohl es - wie sie sagen - sehr guter und unabhängiger Journalismus ist, finde ich die Aufmachung zu unübersichtlich, und es fehlen mir thematische Kategorien. Google Search und Google News verwende ich überhaupt nicht.

    Hallo Targor und Dragonking


    Ich bin neu hier (habe mich erst am 02.05.2020 angemeldet). Ich weiss von meiner Diagnose erst seit Februar. Es ist alles sehr neu für mich.


    Ich wohne in der Nähe von Baden (in Gebenstorf) und interessiere mich sehr für ein Treffen und einen Austausch.


    Gruss

    Keksi