Beiträge von Fresh

    Hallo ich möchte hier einmal wissen was ihr von der Kampange Kony 2012 haltet.


    30 Minütiges Video:
    [video]

    [/video]


    Zu wenig Zeit für das Video:
    Quelle: Zeit Online
    Zum vollständigen Artikel: Hier


    Im Video wirbt Russells Organisation Invisible Children für einen
    militärischen Einsatz der USA in Uganda. Tatsächlich hat Barack Obama im
    vergangenen Oktober eine kleine Gruppe von Soldaten in das
    ostafrikanische Land entsandt, um Joseph Kony zu fassen – eine Aktion,
    die Invisible Children als Erfolg verbucht. Kony 2012 soll öffentlichen
    Druck entfalten, damit die Truppe nicht wieder abgezogen wird, oder
    damit die USA ihre Anstrengungen verstärken.


    Doch es bleibt unklar, was genau passieren soll, wenn Kony nicht zu
    finden ist. Soll Amerika den offenen militärischen Konflikt mit der LRA
    suchen? Das würde das Leid der Menschen in der Region nur vergrößern.
    "Was ist mit den Dutzenden oder Hunderten von entführten und einer
    Gehirnwäsche unterworfenen Kindern?", fragt der freie Journalist und
    Uganda-Kenner Michael Wilkerson in einem Blogeintrag für die Zeitschrift Foreign Policy. "Sollen wir auf alle Bomben werfen?"


    Ich persöndlich finde das die USA wider einmal Massenpropaganda betreibt um zu rechtfertigen das sie in Uganda einmarschieren.
    Ich finde aufgrund aussagen von Uganda Bürgern "Kony ist hier seit jahren nicht mehr gesehen worden" das video ist übertrieben.
    Es gibt auf der ganzen Welt Kriegsverbrecher zb. in Sierra Leone aber da interessiert sich keine Sau dafür und warum? Meine Meinung ist
    das die Amis nur das Öl wollen das in Uganda ist.


    Fazit: Sauerei mit dem Emotionen der Menschen zu Spielen!


    Ich würde gerne auch noch wissen was ihr davon haltet.


    Lg Fresh

    Ja eine Mischung von Fruchtsaft und Nüssen, Himbeer
    Ich habe vorhin das erste Beta Getränk herausgebracht und der Geschmak
    ist nicht gerade ausgewogen :/ Ich fing mal an Mit Grün-Tee und Tomaten und Himbeer
    aber alles zusammen roch einfach fast nur nach tomaten. Ich hatte auch ein bisschen wasser
    dazu gegeben.


    lol ich werde wohl noch ne weile beschäftigt sein.
    Aber wenn es das Wert ist dann bin ich zufrieden. =D


    Falls ihr noch ideen habt dann dürft ihr diese ruhig aufschreiben
    Das Rezept sollte dann unter GNU-FDL veröffentlicht werden.
    lg

    Hallo Liebe Forum-Freunde


    Ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich und meine Freunde immer mehr
    Alkohol konsumieren. Ich mache mir langsam sorgen um meinen Körper denn wie jeder weiss
    ist Alkohol ein Gift das wenn es einen mal ergriffen hatt nicht mehr so leicht los lässt.
    Desshalb kahm ich nach einem Gespräch mit meiner Mutter auf die idee ein neues Getränk zu
    erfinden das:
    1. Gesund
    2. Leute zusammenbringt
    3. Wach macht
    4. Gut schmekt
    5. Man auch mit anderen Getränken mischen kann.


    So viel ich mal in einem Bericht gelesen hatte wahr das Alkohol über langzeitigen Konsum
    Das Gehirn schrumpft und Gehirnzellen kaputt macht. Ich würde es desshalb bevorzugen wenn
    dieses Getränk eine Wohltuende Wirkung für das Gehirn hatt. Und der Leber keinen Schaden anrichtet!
    Aber dennoch Freunde unter einander zum Lachen und zum Feiern bring.


    MfG Fresh

    Wen du ein Sci-fi fan bist so wie ich dan empfehle ich dir diese:
    District 9
    Story: Es handelt sich um Garnelenähndliche Auseriridische die auf der erde Stranden. Und die Menschen helfen ihnen zu überleben kurz nach dem
    Eintritt der Aliens wird eine Organisation (MNU) für die Aliens für Zuständig erklärt. Und der Film an sich beschreibt was Passiert nach dem die Aliens 20 Jahre mit uns gelebt haben.
    FSK: 16
    lg