Beiträge von DaniXP

    Es ist gut möglich, dass es im Zusammenhang mit Firefox kleinere Probleme gibt. Die Forensoftware ist mittlerweile auch nicht mehr die aktuellste. Könntest du einmal probieren ob das Problem mit Google Chrome ebenfalls auftritt?

    Nein, da werde ich nicht tun!



    Ich sehe nicht ein weshalb ich hier den kostenlosen Supporter spielen soll, wenn man meine Meinung nicht schätzt und respektiert!
    Freundlichkeit & Respekt sieht anders aus...

    Hallo Daniel


    Ist mir nicht bekannt, dass wir diesbezüglich Probleme haben. Machst du den Zeilenumbruch mit Enter oder Shift+Enter? Welcher Browser verwendest du?


    Hallo Plain
    Danke für die Rückmeldung. Zuerst wollte ich schreiben, dass ich keinen manuellen Enterschlag verwende stelle jedoch fest, dass das so nicht stimmt. Jetzt gerade bei diesem Posting mache ich den Zeilenumbruch manuell und dennoch gibt es keine Lücke dazwischen!
    Als Internetbrowser verwende ich Mozilla Firefox. Als IT'ler macht mich das schon stutzig. Der Text verrutscht auch und kommt nicht so wie ich geschrieben habe...gab auch am Anfang einige Probleme! Merkwürdig dieser Texteditor...
    - Daniel

    In den Nutzungsbestimmungen steht, dass gewerbliche Angebote nicht erlaubt sind. Auszug aus Ngb: „Gewerbliche Beiträge sind in allen Foren untersagt.“.


    Das ist oft so bei Foren. Warum sind kommerzielle Angebote nicht erlaubt?


    Gut, ich sehe das Problem oder Argument, dass die Konsumgesellschaft fragwürdig ist und dass wir beinahe überall mit Werbung zugemüllt werden.


    Ich sehe nicht nur schlechtes beim Geschäft machen, sondern auch gutes. „Wir“ alle haben unsere Lebenskosten und müssen etwas auf dem Tisch haben zum Essen, ein Dach über dem Kopf und Kleider.


    Ich mache als konstruktiver Vorschlag, dass eine getrennte Rubrik geöffnet werden kann. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass so neue Horizonte dadurch entstehen. Zum Beispiel Austausch von nützliche Dienstleistungen bzw. Empfehlungen oder Kontakte.


    Aussenseiter haben nämlich hier am meisten das Problem in den wirtschaftlichen Kreislauf sprich ersten Arbeitsmarkt hineinzukommen. Wusstet ihr, dass 80% der Arbeitsstellen „unter der Hand“ weggeht? Bei Wohnungen ist es übrigens auch so!


    Man könnte eine faire Regelung einführen, dass ein kleiner Prozentsatz vom Umsatz an das Forum gespendet wird. Dann hätte das Forum wichtige Einnahmen, um zu überleben und dieses Forum zu pflegen (Wartungen, Hostinggebühren, sonstige kleinere Kosten, etc.).


    Das ist meine Ansicht und Meinung. Mal schauen ob ich Gehör finde…


    Danke.


    - Daniel

    Das Forum ist optisch und funktional „nicht schlecht“, jedoch stelle ich früh fest, dass der Zeilenumbruch nicht korrekt funktioniert. Egal wie ich den Text tippe die Lücke zwischen den Zeilen also Zeilenumbruch funktioniert nicht.


    Kann das sein? Wer hat ähnliche oder gleiche Probleme?


    - Daniel