Massenspektrometer
Beiträge von Erbsli
-
-
Hallo Benji
Ich war am Sonntag mit meiner Schwester im Pathé in Dietlikon. Ich habe den Kinobesuch sehr genossen!
Ich denke, ads ermöglicht vielen Betroffenen und Angehörigen mit dem Kinobesuch eine ganz neue Möglichkeit, Teil der 'normalen' Gesellschaft zu sein. Auch wenn es ein separater Kinoraum ist, so können wir doch den Kinobesuch erleben und haben danach auch etwas worüber wir reden oder uns sogar unterhalten können (den Film).
Ich hoffe, die Kooperation zwischen ads und Pathé bleibt auch weiter bestehen. Auf jeden Fall müssen wir das Feedback unbedingt an den Veranstalter weiterleiten (ads und Pathé). -
''Ich könnte dir recht geben, aber dann würden wir beide falsch liegen!''
-
Danke zurück!
-
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den tollen Abend bedanken und würden uns natürlich freuen, wenn wir genügend Anmeldungen für den Start des Projektes zusammenen bekommen!
Erbsli -
Gerne informieren wir euch über unser Projekt für Erwachsene mit ASS: 'Kino&Smalltalk'
Es ist eine begleitete Freizeitaktivität (Kinobesuch und anschliessend zusammen etwas trinken und 'Smalltalk' üben).
Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag 14.2.17 um 19:00 Uhr im 'Karl der Grosse' in Zürich statt.
Liebe Grüsse
Joëlle Lynn Dreifuss und Orlando Brunner -
INFORMATIONSVERANSTALTUNG
AmDienstag 14.02.2017 um 19:00 Uhr findet dazu eine Informationsveranstaltung statt.
Wir möchten euch gerne die Möglichkeit bieten, andere Interessierte kennen zu lernen und Fragen
zum Projekt zu stellen.
WO: «Zentrum Karl der Grosse» (Kirchgasse 14, 8001 Zürich) - dem Ort an dem wir uns jeweils auch nach dem Film treffen, um etwas zu trinken.ANMELDUNG
zur INFORMATIONSVERANSTALTUNG
Per Mail an kinoundsmalltalk@bluewin.chWir freuen uns auf euch!
Joëlle Dreifuss & Orlando Brunner
-
Nein, kann ich nicht.
Kannst du Einrad fahren?
-
-
-