Beiträge von Koala

Ich habe diesen Film auch gesehen. Und mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich bin auch gleicher Meinung - Es ist wirklich gut gemacht und informativ. Auch ich hatte, wie Susan Conza gehört, diesen bekannten Satz: "Wir haben doch alle etwas"....Ich wusste nur nicht, dass man da nicht ernst genommen wird. Ich verstand es so, dass wir nicht die einzigen sind, also wir stehen nicht alleine da.

Liebe Grüsse von
    Koala

Hallo Alle

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Die Katze von Sunny hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Katzen. Oh, wie süss, es hat 2 junge Kätzchen gegeben. Ich glatuliere Nikki auch herzlich....

Liebe Grüsse von
    Koala

Liebe Sunny

Das Bild mit dem Eichhörnchen finde ich so süss und schön und rundherum Blumen. Ein solches Bild habe ich noch nie gesehen.
    Klar sehne ich mich auch auf den Frühling. Ich bin zuversichtlich, dass er sicher bald kommen wird und ich freue mich sehr darauf. Ich mag den Winter gar nicht wegen Schnee und Eis. Es ist oft gefährlich zu Auto fahren. Nur die Kinder sind oft begeistert auf den Schnee im Winter...

Das Wetter dürfte jetzt schon etwas besser werden, so meine Meinung. ..

Liebe Grüsse von
    Koala

Gut, ich werde da sein und auf die warten etwa 30 Min. Also bis dann. Ich freue mich darauf.

Wenn etwas dazwischen kommt, werde ich hier schreiben.

Freundliche Grüsse von
    Koala

Lieber Asperger

Du hast mir jetzt sehr schnell beantwortet. Bist Du noch online ? Da können wir schon um 15:45 Uhr abmachen. Sonst geht es mir an einem Abend besser. Nur Montag Abend geht es mir nicht.

Liebe Grüsse von Koala

Lieber Asperger

Ich hätte auch mal Lust, mit dir zu chatten. Wir konnten mal ein Termin abmachen, wenn du einverstanden bist.

Freundliche Grüsse
    Koala

Auch von mir ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2012. Ich möchte mich auch bedanken an unseren Administrator und auch allen Moderatoren für den super Einsatz.

Liebe Grüsse von
    Koala

Auch ich schätze dieses Forum sehr. Ich konnte hier viel lernen. Auch wenn ich nicht immer mitdiskutieren kann, lese ich immer gerne. Herzlichen Dank nochmals, dass dieses Forum gibt.

Freundliche Grüsse von
    Koala

So wie ich verstehe - Es ist weil sie Drachen sind, können sie nicht ausblasen, sondern nur Feuer "anblasen". Ich fand dieses Bild lustig. Sunny hatte vorher ein Avatar mit einem Drachen, die ein Buch blättert. Also so habe ich es verstanden.
    Das andere Bild mit einer Ente verstehe ich auch nicht.

Freundliche Grüsse von
    Koala

Hoi Sunny

Auch sorry von mir...auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne Stunden in Deinem neuen Lebensjahr.

Liebe Grüsse von
    Koala