Beiträge von sourcream83

    Ich kenne nur zum Ei machen aber zum Schaf? Viele sagen ja auch du dummes Schaf, das man evtl genauso dumm ist wie ein Schaf. Obwohl Schafe sind eigentlich gar nicht dumm. Wer sowas erfunden hat ist dumm. Weil zum Ei machen hat genauso eine sinnlose Bedeutung wie dummes Schaf oder dumme Kuh.

    es kommt darauf an. Ich habe es schon getan ja, weil es mir zu viel wurde bzw ich keine Lust hatte, weil ich was anderes machen wollte. Ich hab es aber auch schon mal nicht getan, weil es gemein gewesen wäre,. da sie extra einen Tag wegen mir länger blieb in der Stadt und es eben so geplant war.


    kannst du mit deiner Zunge deine Nasenspitze berühren? :D



    1. Baby
    2. Kind/ Erwachsener
    3. Rentner mit Stock? :D


    obwohl das auch sehr unrealistisch ist, da ein Mensch nicht am selben Tag altert :P es sei denn es wurde vorgespult

    Ein Zweibein sitzt auf einem Dreibein und isst ein Einbein. Da kommt ein Vierbein und schnappt sich das Einbein. Daraufhin nimmt das Zweibein das Dreibein und schlägt damit das Vierbein...



    Kann das jemand fehlerfrei nacherzählen? :D
    Und was ist die Handlung der Geschichte? :hm2:


    ein Mensch sitzt auf einem Hocker und isst ein Einbein? Was ist ein Einbein? Ich kenne nur Eisbein :D Dann kommt der Hund, denke ich ich die fressen ja meist sowas und schnappt sich das Einbein?? was auch immer das sein mag :D und daraufhin nimmt der Mensch den Hocker und schlägt damit das Vierbein, was sehr sehr gemein ist und mir das Vierbein leid tut, kann man doch nicht schlagen :(

    ich finde das die Sommerzeit bleiben sollte. Ich habe immer so meine Probleme wenn ich Heim komme und es ist schon fast dunkel bzw wenn ich noch einkaufen muss es schon dunkel ist. In der Sommerzeit komme ich Heim, mache etwas sauber oder anderes und denke das noch etwas Zeit ist um schlafen zu gehen. Jetzt komme ich Heim und denke das es schon viel zu spät ist um irgendwas zu machen. Eh ich mich an diese Dunkelheit gewöhne ist es schon Weihnachten. Dann wenn die Uhren wieder vorgedreht werden ist es aber trotzdem wieder total komisch wenn es früh wieder so hell ist und auch am Abend.



    die Winterzeit sollte abgeschafft werden. Ich fühle mich allgemein wenn es länger hell ist bzw auch wärmer ist einfach wohler. Ab November habe ich ständig ein Tief, ich könnte die Uhr danach stellen.