Beiträge von Tina8

    Schau, Du bist relativ jung und in jungen Jahren kann es passieren, dass man auch mal daneben haut.....Anders sieht das aus, wenn man über 40ig ist. Da hat man eine gewisse Lebenserfahrung, ob mit oder ohne AS und weiss eher, was richtig und falsch ist und wie man sich zu benehmen hat.

    Hallo Sunny und Zugfahrer



    Zuerst mal - ich bin über 40! Ich bin jedoch der Meinung, dass man in einem AS-Forum offen SEINE Ansicht teilen sollte. Kann es sein, dass Sunny kein AS ist? Das würde erklären, wieso es schnell Missverständnisse im "guten Ton" gibt. Denn MEINER Meinung nach reden AS viel direkter. Das heisst dann aber überhaupt nicht, dass man jemanden angreift, sondern, dass man eine konkrete Meinung hat. Nach MEINER Erfahrung umschreiben die NT's immer alles, damit sie ja nicht ins "Fettnäpfchen treten". Ich gehe davon aus, dass man als AS zu einem AS direkt schreiben kann. Klar sollte man niemanden offensichtlich beleidigen etc. Aber Offenheit und Direktheit und eine eigene Meinung vertreten ist für mich die einzige sinnvolle Diskussionsbasis. LG Tina8