Beiträge von petruschka

    Hallo,
    ob ich richtig bin? Ich suche eine Stiftung oder so, die mir vielleicht irgendwo, irgendwie hauptsächlich finanziell helfen könnten und würden oder wenigstens etwas unterstützen?

    Normal ist es bei mir nicht so um Hilfe zu fragen, aber ich weiß nicht was ich machen soll!
    Ich weiß nicht wie und wo ich mich melden muss und auch nicht wie es weiter geht, was ich machen soll!
    bin hab nicht gern persönlichen Kontakt, telefonier nicht so gern, schreib eher Briefe oder Mails und möchte es so weit wie es geht, alles allein schaffen! Ich fahre nicht allein, öffentliche Verkehrsmittel, hab kein Führerschein und kein Auto! Und bekomme Sozialhilfe und mir steht keine Rente zu, da ich es nie geschafft hab lang irgendwo am einen Stück zu arbeiten oder so!
    an Gegenstände, Möbel, (auch wenn ich über all gucke und schaue und auch mit dem Sozialamt und so, bin ich de :|