Beiträge von Mondlicht

    Wohne im Kanton ZH, der platzt durch die ganze Zuwanderung (rein sachlich, nicht rassistisch gemeint, bin selber zur Hälfte italienerin) mittlerweile aus allen Nähten. Die Lärmbelastung ist immens!

    Mich treibt die WM noch in den Wahnsinn. Kann seit Tagen nicht zur gewohnten Zeit einpennen, weil überall so ein Geschrei ist und bin langsam aber sicher nur noch genervt von dem ganzen scheiss! Bin froh, wenn sie zu Ende ist!


    Ich kenne dieses Wettkampfgefühl nicht und es fällt mir sehr schwer nach zu vollziehen, wie man wegen einer Sportart sich so trimmen kann, aber da bei mir noch nie wettkampfgefühle vorhanden waren ist es logisch, dass ich mit jegliche n Sportarten die man im Wettkampf betreibt nichts anfangen kann.


    Wünsche dir aber trotzdem noch viel spass beim gucken und fanen und hoffe es findet sich noch jemand im Forum, der dein Interesse teilt!! ;)

    Mir ist die Zeitumstellung ein Graus. Am liebsten wäre mir, wenn die reguläre Zeit, also die Winterzeit bleiben würde. Ich werde nun wieder über Wochen morgens, wenn ich auf Arbeit muss, nicht aus dem Bett kommen und Abends kann ich nicht um meine gewohnte Zeit einpennen, weil ich zu wach bin. Zudem erledige ich viele Dinge in meinem Alltag um dieselbe Uhrzeit und so ist alles eine Stunde verschoben. Durch das ist meine ganze Stresstoleranz für ca. 3 Wochen nach der Umstellung beinahe auf null und dies wiederum generiert, dass ich mich dann wochenlang wie halb neben mir fühle. Wäre auf jeden Fall cool, wenn das mal ändern würde.