Beiträge von RubyN

    Etwas spät aber noch nicht zu spät....


    Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und Dir von ganzem Herzen gratulieren! Alles, alles Liebe von …


    RubyN

    Zitat

    RubyN: Es ist nicht so wichtig, ob ein Author eines Beitrags betroffen ist oder nicht. Viel wichtiger ist, was du aus dem Text für dich und deinen Partner mitnimmst und für euch positiv umsetzen kannst oder dir einen Denkanstoss gibt. Wertvoll für dich wäre es, wenn dein Partner sich ebenfalls hier informieren würde und uns seine Fragen im Bereich der Betroffenen stellen kann.

    @Passiflower, es ist mir schon klar...aber da es "sag mal so" unterschiedliche "Bezeichnungen" gibt für NA = nicht Autist oder Autist... ich mich unsicher fühle, wer welche Frage stellt...in Themen zu antworten bzw. zu geraten, wo ich sag mal so nichts zu suchen habe, nicht antworten würde.


    Wenn Themen gestartet werden, die ein A=Autist an einen NA= Nichtautist stellt, da ich mich sicher fühle, da kann ich als NA auch antworten...somit auch vl. helfen UNS NA zu verstehen. Eine Kennzeichnung währe für mich als Option im Profil ..und bestimmt viele andere, die wie ich NA sind oder umgekehrt bestimmt hilfreich! Mein Partner ist Autist, er weiß das ich mich hier bewege, um IHN besser zu verstehen ..über die Antworten die IHR mir gebt. Er selber kann mir es nicht erklären, mag Foren nicht...ggf. irgendwann hier sich anmeldet.

    Hallo,
    ich hab oft Schwierigkeiten, in gestarteten Themen zu erkennen bzw. zu unterscheiden, wer den Thread startet - ein Asperger, oder ein nicht Asperger ist! Hab in den Einstellungen nachgesehen ob es die Option gibt, die Besonderheit einzutragen, es so wie ich sah - nicht gibt - oder ich hab es übersehen? Wäre schön, man könnte das irgendwo der Einfachheit halber im Profil reinschreiben.