Beiträge von Michael

[quote='raraiuvant','index.php?page=Thread&postID=31711#post31711']- Ich höre klassische Musik, besonders Opern. Dieses Wochenende habe ich in Urnäsch AR am Silvestchlausen auch Jodel gehört.
    - Militärmusik, Orgelmusik, Kirchenmusik/quote]

Ich schliesse mich dir an, was ich noch höre ist alte Western Musik, sprich Countrymusik.

In meinem Alter ziemlich eine Ausnahme :D

Ich habe vor ca 6 Jahren die Ausbildung zum Logistiker EBA gemacht die zwei Jahre dauerte, nachher noch die Ausbildung zum Logistiker EFZ welche 3 Jahre dauerte. Danach wollte ich eigentlich ermal Arbeiten ohne Schule oder irgendwelche Weiterbildungen. Doch auf der Jobsuche bot man mir noch die Ausbildung zum Detailsahandelsfachmann EFZ an. Eigentlich wollte ich niemals in meinem Leben Verbäufer werden, trotzdem mache ich es jetzt und es macht mir ziemlich viel Spass. :D

Wie einige vielleicht wissen bin ich ein Star Trek Fan. Bei einer Folge hörte ich etwas was ich richtig schön fand. Ein Formwandler der ein Aussenseiter ist und der auch ziemlich zurückhaltend ist wollte eine Frau heiraten damit sie ihr Kind behalten durfte. Dafür musste er eine richtige Begründung haben die lautete:
    "Bevor ich ihr begegnete, war meine Welt eine viel kleinere Welt. Ich blieb für mich alleine, ich brauchte niemanden und war stolz darauf. Die Wahrheit ist, ich schämte mich dafür wie ich war. Fürchtete das wen man sehen kann wie anders ich wirklich bin man von mir zurückschrecken würde. Loxana sah wie ich wirklich bin und sie schreckte nicht davor zurück, sie wollte sogar mehr sehen. Zum ersten mal in meinem leben wollte mich jemand so wie ich bin und das hat mich für alle Zeiten verändert. Als ich ihr begegnete hörte ich endlich auf damit allein zu sein."
    Ich fand das, das irgendwie auch auf mich zutrifft und das ich das auch eines Tages zu einer Frau sagen kann.

Als ich heute die Nachricht von Bud Spencers Tod gelesen habe konnte ich es kaum glauben. ;(