• Hallo Asperger, Du glaubst gar nicht, wie gerne ich chaten würde, aber mir fehlt schlicht die Zeit.....ich setze mich hin.....chate....und schon muss ich wieder weg, weil eines meiner Kinder schreit, oder ich irgendwo weiter machen muss......es ist immer so unhòflich, wenn ich nach 2-3 Minuten wieder weg muss.....und wenn ich mal Zeit hätte, dann sind eh alle an der Arbeit.....und am Abend genieße ich halt die Zeit mit der Familie.


    Vielleicht klappt es aber trotz allem mal.....

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

  • Hi Asperger,


    ev wäre es sinnvoll, feste Zeiiten zu verabreden, für Leute die gerne chatten würden.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Muss man da einen speziellen Browser haben damit es läuft. Meiner frisst das irgendwie nicht. Oder muss ich irgendwie freigeschaltet sein für den Chat?


    Ich nehme den Firefox Version 20.0.1
    Mit der gehts gut.
    Welchen Browser hast du ?


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

    Einmal editiert, zuletzt von Geralt ()

  • Bin seit ein paar Jahren Opera fan...


    FF war mir vor 3 Jahren zu problematisch als da immer diese Skriptmeldungen kamen und speed mässig wars auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei. Hab gemerkt dass 20 wieder besser sein soll... Dennoch bin ich bei Opera geblieben.

  • Hmm


    Mit IE10 (32bit) habe ich auch Probleme.


    Kanst du auf IE oder Safari ausweichen ?


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Jupp,
    der Chat mit
    IE10 (32BIT) Version 10.0.9200.16540
    geht defentiv nicht bei mir.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Ui ui ui... Also IE sah am Anfang gut aus und dann als er meine Post schicken sollte hat er ganz aufgegeben. Habe nur noch ne weisse fläche gesehen. :D


    Naja... könnte auch an meinem Mobilen Internet liegen. Naja sonst ein ander Mal... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pendrillion ()

  • Naja... könnte auch an meinem Mobilen Internet liegen.

    Das glaube ich weniger. ( Bei mir geht vom gleichen Rechner der Chat mit Firefox, aber nicht mit IE.)


    Hast du die Möglichkeit Firefox einzusetzen ?


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Nein. FF is vermutlich zwischen 40 und 50 Mb gross. Wen ich den jetzt runterlade kostet mich das n Fünfliber. Ist ein bisschen Teuer. Aber wie gesagt... Ich geb nicht auf. Bin eigentlich eher der Chat typ als der Forumsschreiber...

  • Wenn du in ein Geschäft gehen würdest, wo WLAN gratis ist, und dir da Firefox runterladen würdest ?
    (Restaurants und einige Hotels bitten das an)


    Oder bei einem Bekannten auf einen USB Stick ?


    Würde das ev. gehen ?


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Der Chat sollte mit jedem aktuellen Browser kompatibel sein. Spezielle bei der Verwendung des Internet Explorers ist es ratsam immer die neuste Version (IE 10) zu verwenden, sofern jene für das Betriebssystem verfügbar ist.

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!