Diplomarbeit bestanden: Besten Dank an alle!

  • Hallo liebe Forum-Nutzer,


    ich habe nun Bescheid bekommen, dass ich meine Diplomarbeit mit dem Titel "Leben mit dem Asperger-Syndrom – Von den ersten Auffälligkeiten bis zur sozialpädagogischen Unterstützung" bestanden habe.


    Dabei geht ein grosses Dankeschön an euch!! Ihr habt mich unterstützt und mich mit Informationen versorgt, die ich brauchte. Das war einfach toll!


    Wenn jemand an der Arbeit interessiert ist, kann er/sie sich bei mir melden, ich verschicke sie gerne als PDF per Mail.


    Liebe Grüsse und nochmals besten Dank für die Unterstützung!


    Marisa

    2 Mal editiert, zuletzt von Marisa ()

    • Offizieller Beitrag

    Herzliche Gratulation zur bestandenen Diplomarbeit!


    Schön, dass das Forum auch für sowas hilfreich sein kann. Mit solchen Arbeiten wird sachliche Aufklärung betrieben, was für AS Betroffnen immer wieder wichtig ist.
    Ich arbeite im heilpädagogischen Bereich an der Primarschule und wäre an deiner Arbeit auch von daher sehr interessiert.


    Vielen Dank jetzt schon fürs Lesen dürfen.
    grüsse


    soleil

  • Hallo Marisa


    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen für die bestandene Diplomarbeit.
    Das hast du verdient, dahinter steckt viel Arbeit, Fleiss und Ausdauer.
    Gratuliere und ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg.

  • Liebe Marisa


    Auch ich gratuliere dir herzlich für die bestandene Prüfung. Mich interessiert dein Diplomarbeit über Asperger auch. Ich möchte das auch gerne lesen. Vielen Dank.


    Freundliche Grüsse
    Koala

  • Auch von mir nachträglich Gratulation zur geglückten Diplomarbeit! Ich war lange nicht mehr da, deshalb erst heute meine Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut, als ich es gelesen hatte.
    Arminius

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!